Windows 7 mit angeschlossenen Lankabel startet nicht

  • #1
L

luckyklaus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe seid einiger Zeit Windows 7 auf mein Rechner(Sohn).Der Rechner wahr bis zum bekannt werden des Problems nicht mit einem Lankabel verbunden.Wollte jetzt Windows7 updaten,aus diesen Grund habe ich den Rechner mit einem Lankabel verbunden und ihn neu gestartet und da begannen meine Probleme.
Ich versuche es mal so gut wie möglich zu beschreiben bin Neuling in der Sache.Der Rechner startet ganz normal das Bios bis zu den Punkt wo die Treiber für die Hardware geladen werden (schwarzer Bildschirm mit Prozessordaten,Laufwerk usw.) bis zu einem Punkt wo er mir anzeigt USB...... und Realtek RTL8168D/8111D-Familie-PCI-E-Gigabit-Ethernet-NIC This Product is covered by one or more of the folling patent.Kann mir vielleicht jemand helfen bin des englischen nicht mächtg.
 
  • #2
Hallo,
ich versteh`zwar auch nicht, was da genau steht, gehe aber bei der Fehlerbeschrreibung davon aus, das im Bios eingestellt ist, das dein PC über LAN Booten soll.
Wenn du dich im Bios auskennst, deaktiviere die BOOT ON Lan (oder ähnlich) Funktion und versuche es erneut.
Kennst du dich im Bios nicht aus, meld dich nochmal hier ;)
 
  • #3
danke für den Tip Problem gelöst :thumbsup:
 
  • #4
Sehr schön, danke für die Info!
 
Thema:

Windows 7 mit angeschlossenen Lankabel startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben