Windows 7 - MSDN / Technet

  • #1
G

Gelöschter Benutzer

Guest
Wer hat eigentlich schon die MSDN / Technet-Version? :mrgreen:
Hat wer hat die schon aktiv am Laufen`?
Win7 ist ja schon fertig und steht da u.a. den Vertriebspartnern schon zur Verfügung....
 
  • #2
Du meinst diese Version?
[attachment=0]RTM Version Download.jpg[/attachment]
 
  • #3
adminpetrow schrieb:
Du meinst diese Version?
[attachment=0]RTM Version Download.jpg[/attachment]

das ist nicht die finale version :p


Die finale die geleakt wurde, stammt von diesen Vertriebspartnern. Ab morgen steht win 7 dann über technet&msdn zur verfügung

Ich hab die Finale version schon paar wochen auf meinem netbook laufen udn seit heut mittag auch auf meinem pc.. läuft bestens :)
 
  • #4
die finalle? :shock:

*haben-will* :mrgreen:
 
  • #5
White Noise schrieb:
die finalle? :shock:

*haben-will* :mrgreen:

7600.16385.090713-1255_x86fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULFRER_EN_DVD.iso
Md5:D0B8B407E8A3D4B75EE9C10147266B89

7600.16385.090713-1255_x64fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULXFRER_EN_DVD.iso
Md5:F43D22E4FB07BF617D573ACD8785C028

kannst ja nach suchen wenn du es unbedingt haben willst :D
 
  • #6
[attachment=0]Finals.jpg[/attachment]

White Noise du hast eine PN! =)
 
  • #7
Ich will sie auch haben... kann man da das aktivieren auch hinauszögern?? also auf bis zu 3x 30 Tage?? ab Oktober hätte ich ja nen Key, dann bräuchte ich nicht von Vista aus upgraden?
 
  • #8
[Ohne Worte]Screenshot beim Download - Vielleicht kommen nachher noch mehr Screenshots, wenn ich Windows 7 installiere
Gruß Avunculo

Update 16.45 Neuer Screenshot
 
  • #9
Ich brauche einen funktionierenden Key für die Final Version hat jemand einen. Kann mir ihn gerne per PM schicken. Meine RC Keys funktionieren nicht :'(
 
  • #11
Hab ihr schon was gelesen oder weißt ihr, ob die Version von MSDN/TechNet auch in Deutsch schon gibt oder nur Englisch?

Weil sie ja ab heute für alle Teilnehmer zum download bereit steht.




Gruß DerGiftzwerg
 
  • #12
a) denke es wird sie auch auf deutsch geben
und
b) gibts doch dafür schon längst das Sprachpaket im Internet (guck mal SecureFTP)
 
  • #13
am 14. august kommt die deutsche iso.
gibt aber sprachpacks
 
  • #14
DerGiftzwerg schrieb:
Hab ihr schon was gelesen oder weißt ihr, ob die Version von MSDN/TechNet auch in Deutsch schon gibt oder nur Englisch?

Weil sie ja ab heute für alle Teilnehmer zum download bereit steht.




Gruß DerGiftzwerg

Es gibt den Englischn RTM , dazu kann man sich aber ein Multi Sprachpaket noch runterladen und nach der installation drauf spielen ;).
Hab ich auch so gemacht.
 
  • #15
Servus!

Ich hab die finale Version jetzt seit ca. 3 Wochen drauf (mittlerweile ärgerlicherweise sogar als Alleinsystem) und ich bin erstaunlich zufrieden.
Anfangs hat das MediaCenter etwas rumgesponnen und hin und wieder meine TV Karte nicht erkannt, aber es ist bisher nicht einmal hängen gebliegen.
Startet angenehm schnell etc. Ich bleib dabei.
Alle Probleme, die bisher aufgetreten sind, wurden von älteren Programmen verursacht.

H.

Ich hab eben mal in meinem ELMS Konto geschaut, da ist die Final noch nicht drin. Gibts die im Technet schon?
 

Anhänge

  • final.JPG
    final.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 534
  • #16
Hiob schrieb:
... Ich hab die finale Version jetzt seit ca. 3 Wochen drauf (mittlerweile ärgerlicherweise sogar als Alleinsystem) und ich bin erstaunlich zufrieden.

Warum denn ärgerlicherweise???



LG DerGiftzwerg
 
  • #17
Ärgerlicherweise, weil mir mein XP (das Hauptsystem) flöten gegangen ist. Das hatte mit Win7 nichts zu tun, ich war einfach nur wieder zu experimentier- und risikofreudig. Und mit dem XP sind auch einige Sachen über den Jordan gegangen, die ich gern nochmal gesichert hätte.
Da 7 aber so stabil läuft, werde ich in absehbarer Zeit XP nicht mehr draufpacken.
 
  • #18
Bin jetzt auch gespannt auf die Final Version. Warte aber bis zum 22.10.

Habe in den letzten Tagen eine komplette Videoproduktion mit Windows 7 hergestellt.
DV Ein- und Ausgabe, Videoschnitt mit Echtzeitausgabe sowie Effekten und Audiobearbeitung,
DVD Authoring und 50 DVD Kopien.

Alles ohne Störungen. Das System lief absolut stabil. Dies kann man ja nur testen,
wenn man wirklich einige Tage am Stück daran arbeitet.

Somit kann ich auf meinem Videoschnitt Rechner im Herbst mein XP löschen !!
 
  • #19
Schon eine Lizenz?
Aber an einem Projekt von paar Tagen kannst du sowas normal nicht festmachen :/ Also mir wärs noch zu riskant ;)
P.S.: Was für ein Film denn? :D
 
  • #20
Wieso riskant? Ist doch prima.
Das ist meiner Meinung nach die einzig produktive Art ein Betriebssystem oder Software im Allgemeinen zu testen; es in Alltagssituationen bis an die Grenzen zu bringen. Dafür ist exzessive Video- oder Grafikbearbeitung bestens geeignet.
Für Mediamann ist es wichtig dass Win7 mit Videoschnittsoftware funktioniert und ich bin darauf angewiesen das Photoshop und Konsorten keine Probleme machen. Genau so muss man eine Software testen.
Und da ja beides prima zu funktionieren scheint, mache ich mir um meine gekaufte Home Premium keine Sorgen. Ehrlich gesagt, denke ich darüber nach, auf Ultimate aufzurüsten, weil ich mich an den ganzen SchnickSchnack so schnell gewöhne. :mrgreen:
Oder wolltest Du vielleicht auf etwas anderes hinaus? :oops:

B.

P.S. Wie ist das jetzt eigentich mit der offiziellen Technetversion? Unterscheidet die sich vom der OEM? Im ELMS Portal ist immer noch nix. :cry:
 
Thema:

Windows 7 - MSDN / Technet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben