Windows 7 - MSDN / Technet

  • #21
Naja vllt klappts beim ersten Mal aber beim zweiten Mal schon nicht ;)
Mit Photoshop gabs aber schon etliche Probleme ;) (Nur als Warnhinweis) !

Aber das testen vorallem mit Video und Grafiksoftware ist auf jeden Fall eine gute Sache!
 
  • #22
Aber irgendwann muss man ja mal anfangen. ;)
Das es der CS4 schon diverse Probleme gab, hab ich gelesen, aber mit meiner CS3 fahre ich seit Wochen problemlos. Da hatte ich in XP noch nach dem SP1 mehr Probleme.

B.
 
  • #23
Schon eine Lizenz?
Aber an einem Projekt von paar Tagen kannst du sowas normal nicht festmachen :/ Also mir wärs noch zu riskant
P.S.: Was für ein Film denn?


Ja, habe eine Lizenz vom MM für 45 Euro erworben.

Es ist ein Film über einer Oldtimer Rallye vom 01.08.09 in Ulm.

Ich habe meine alte Premiere Pro 2.0 installiert. Diese lief unter Vista überhaupt nicht !!
Aus diesem Grund benutze ich noch Windows XP.

Steige aber demnächst auf CS4 Production Premium um, da ich noch dieses Jahr auf eine
professionelle HD Kamera umsteige.

Auch wenn die Pressung von Industriefilmen auf
DVD erfolgen muss, ist die Qualität trotzdem wesentlich besser.

Und auf Messeständen kann man sich heute fast nur noch mit großen Displays
in HD sehen lassen.

Ach ja, CS4 habe ich auch schon getestet. Lief auch einwandfrei. Habe jedoch
nur eine Demo Version. Da kann man nur DV testen!
 
  • #24
So Leute...

Ab heute steht der breite Masse der Hochschulen bereit die neue Windows 7 Professional zu Verfügung, die sogenannten ELMS Hochschulen, die Teil der MSDN Academic Alliance von Microsoft sind.

DerGiftzwerg schrieb:
Hab ihr schon was gelesen oder wisst ihr, ob die Version von MSDN/TechNet auch in Deutsch schon gibt oder nur Englisch?

Momentan steht nur dir englischsprachige Ausgabe von Windows 7 Professional zur Verfügung. Außerdem stehen die 32Bit & 64Bit Version bereit. Wer noch das deutsches Sprachpaket haben will dazu, steht es auch zum Download bereit.



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #25
Na endlich. :roll:

Weiß jemand, ob man den BitLocker oder die VHD Funktionalität irgendwie nachrüsten kann?

H.
 
  • #26
Das ist echt ne gute frage... zu mindest die VHD Funktion wäre mir wichtig... BitLocker wäre nicht so schlimm, da nehme ich lieber andere Software für...
 
  • #27
Was ich mich frage:

Ist die MSDNAA Version modifiziert, dass man das Sprachpaket installieren kann, denn offiziell kann man nur bei Enterprise/ Ultimate das Sprachpaket installieren...

Naja, da mein Studium erst im Oktober beginnt wird bis dahin wohl dann auch die deutsche Version verfügbar sein.
 
  • #28
Das mit der Ultimate/Enterprise gilt meines Wissens nach nur für das MUI Paket.
Bei der Professional beim ELMS Portal ist die entsprechende deutsche Sprachdatei ebenfalls zum Download freigegeben, daher nehme ich an, dass man dieses installieren kann. Ich probiere das letztlich erst am Wochenende.

H.
 
  • #29
Sehr gut, bin auf deine Erfahrung gespannt. Wenn das klappt, dann gibt mir mein Kumpel seine DVD und ich installiere es schonmal... kanns im Oktober immernoch aktivieren.
 
  • #30
Isch hab die msdn 7600 finale Version Professional. Einmal 32-Bit für mein Netbook und einmal 64-Bit für den Desktop.

Ist das eig. eine andere Version? "MSDN". Oder ist die wie jede andere?
Oder schickt die msdn Version Daten an Microsoft oder von dem ich die Version herhabe?
Ich habe sie als Schüler bekommen. Zum lernen, projete für die Schule und anderen schulischen Kram.
 
Thema:

Windows 7 - MSDN / Technet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben