Windows 7 - Netstat - SCHLIESSEN_WARTEN

  • #1
S

survial555

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe auf einer Windows 7 64 Bit Maschine das Problem, dass das System im Internet mit der Zeit ungeheuer langsam wird.
Ich habe mir nun mal mit NETSTAT anzeigen lassen was alles geöffnet ist.
Dabei sehe ich, dass endlose viele Verbindungen auf SCHLIESSEN_WARTEN stehen. Ein Virus kann es nicht sein, da ich die Festplatte über ein frisch installierten Rechner mit einer aktuelle AV-Software gescannt habe.
Gibt es eine Möglichkeit (außer durch einen Neustart) alle diese Verbindungen zu schließen?
Oder ist es ein Bug, dass diese viele offenen Verbindungen entstehen?
 
Thema:

Windows 7 - Netstat - SCHLIESSEN_WARTEN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben