Windows 7 Netzwerk Probleme

Dieses Thema Windows 7 Netzwerk Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bubbas1, 14. Sep. 2010.

Thema: Windows 7 Netzwerk Probleme Ich habe ein Problem das ich nicht gelöst bekomme, ich habe einen Media Server mit FreeNAS, einen Hauptrechner mit...

  1. Ich habe ein Problem das ich nicht gelöst bekomme, ich habe einen Media Server mit FreeNAS, einen Hauptrechner mit Windows 7 Ultimate, einen Laptop mit Windows 7 Ultimate, einen Multimediarechner am TV mit Windows 7 Ultimate, ich habe meine Arbeitsgruppe eingerichtet und auch die Netzwerk einstellungen so das ich kein passwort brauche und datei und drucker freigabe, jetzt wenn ich mit dem Hauptrechner auf das netzwerk zugreife sehe ich Multimediarechner, Laptop und Media Server. kann auf alle zugreifen nur nicht auf denn Multimediarechner. Vom Multimediarechner kann ich aber auf den Hauptrechner und auch auf alle anderen zugreifen, genauso wie beim Laptop, nun da ich aber meine daten gerne über meinen Hauptrechner verteilen möchte habe ich einproblem da ich auf den Multimediarechner keinen zugruf bekomme ihn aber sehe wenn er an ist.

    Netzwerk Hardware: D-Link DIR-855 DHCP aber feste vom Router
    Hauptrechner Patch Kabel Cat 5e
    Media Server Patch Kabel Cat 5e
    Laptop Wlan D-Link DWA-160 5 ghz leitung
    Multimediarechner D-Link DWA-160 5 ghz leitung

    Bitte helft mir???
     
  2. was heißt denn in deinem fall kein zugriff?
    hast du keine berechtigung?
    kannst du die ip anpingen?
    firewalleinstellungen am multimediarechner prüfen ! ;)


    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Netzwerk Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
Netzwerkverbindung Windows 7 zu Windows 8 PC Windows 7 Forum 15. Aug. 2015
Netzwerknamen in Windows8.1 ändern Windows 8 Forum 17. März 2014
Windows 8.1 - öffentliches Netzwerk Profil lässt sich nicht ändern ... Windows 8 Forum 16. März 2014