Windows 7 - Neu aufsetzen geht nicht.

Dieses Thema Windows 7 - Neu aufsetzen geht nicht. im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von DogeLawl, 18. Okt. 2014.

Thema: Windows 7 - Neu aufsetzen geht nicht. Meine Win7 CD wird nicht gebootet.Ich habe im Bios die CDROM als Bootpriorität eingestellt(siehe Bild), aber dennoch...

  1. Meine Win7 CD wird nicht gebootet.Ich habe im Bios die CDROM als Bootpriorität eingestellt(siehe Bild), aber dennoch geht es nicht! Hat einer ne Idee was ich da machen kann?
     

    Anhänge:

  2. und was gehört in "Hard Disk Boot Priority" ?

    Wie wäre es mit Informationen zu Deinem Rechner?

    Denn wir sitzen nicht an Deinem PC und meine Glaskugel ist defekt.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Neu aufsetzen geht nicht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Windows und UEFI neu aufsetzen Treiber & BIOS / UEFI 31. Juli 2015
Windows ME neu aufsetzen Windows 95-2000 21. Dez. 2014
Pc formatieren und Windows 7 neu aufsetzen Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Okt. 2011
Windows 7 neu aufsetzen für Dummies Windows XP Forum 23. Juni 2010