Windows 7 neu installieren mit Key vom PC Hersteller?

Dieses Thema Windows 7 neu installieren mit Key vom PC Hersteller? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Axyo, 8. Okt. 2016.

Thema: Windows 7 neu installieren mit Key vom PC Hersteller? Hallo ich wollte mal mein Windows 7 zurücksetzen, da man mittlerweile schon feststellen kann, dass es langsamer...

  1. Hallo

    ich wollte mal mein Windows 7 zurücksetzen, da man mittlerweile schon feststellen kann, dass es langsamer läuft. Ich fand meine Windows CD nicht, also wollte ich sie mir von Microsoft runterladen. Als ich meinen Key eingegeben habe, habe ich diese Nachricht bekommen.

    "Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde."

    Also habe ich weiter gegoogelt und habe rausgefunden, dass ich in diesem Fall eine Recovery CD vom Hersteller (Agando.de) haben sollte, habe ich aber nicht. Also habe ich diesen guide genutzt: (https://www.raymond.cc/blog/links-for-windows-7-sp1-iso-from-microsofts-official-distributer/)

    um mir auf der Microsoft Seite die ISO von Windows 7 SP1 64-Bit runterzuladen, welches meine aktuelle windows Version ist.

    Kann ich jetzt wenn ich mit dieser Windows CD mein Betriebssystem neu installiere meinen Key vom Hersteller verwenden, oder wird dieser ungültig sein?

    Danke im voraus.
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Windows 7 neu installieren mit Key vom PC Hersteller? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 neu installieren Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
Auf WIN 10 Rechner Windows 98 installieren Windows 10 Forum 7. Feb. 2016
Windows 7 Installieren Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Windows 8.1 auf SSD neuinstallieren und von HDD löschen Windows 8 Forum 21. Nov. 2015
Windows 7 auf Windows 10 installieren... Windows 10 Forum 24. Sep. 2015