Windows 7 ohne Vista? [GELÖST]

  • #1
P

piet_pit

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
habe seit einiger Zeit Win 7 RC installiert und parallel läuft noch (auf einer anderen Partition) Vista!

Da ich mit Win 7 sehr zufrieden bin und Vista eigentlich nicht mehr nutze (und auch weil ich Platz auf der HD brauche), möchte ich Vista komplett löschen (also die komplette Partition löschen)!

Geht das überhaupt, denn der Bootloader hat sich ja auf der Vista-Partition eingenistet :mrgreen:

Wäre dankbar für einen Tip!
Grüße
Pit
 
  • #2
Habe das auch schon probiert.
Selbst mit einer Immage hat das nicht geklappt.
Habe mich dann für die komplette Neuinstallation entschieden.
WIN7 ist ja schnell installiert. Leider müssen aber auch alle Programme etc.
neu installiert werden.
--
Das übt :)
Wird ja nach jetziger Erkenntnis für die Finanal Version wieder erforderlich werden.
(Dank EU liefert Microsoft ja ohne IE, deshalb muß die Final neu installiert werden.
 
Thema:

Windows 7 ohne Vista? [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben