Windows 7 ohne Vista? [GELÖST]

Dieses Thema Windows 7 ohne Vista? [GELÖST] im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piet_pit, 6. Juli 2009.

Thema: Windows 7 ohne Vista? [GELÖST] Hallo Zusammen, habe seit einiger Zeit Win 7 RC installiert und parallel läuft noch (auf einer anderen Partition)...

  1. Hallo Zusammen,
    habe seit einiger Zeit Win 7 RC installiert und parallel läuft noch (auf einer anderen Partition) Vista!

    Da ich mit Win 7 sehr zufrieden bin und Vista eigentlich nicht mehr nutze (und auch weil ich Platz auf der HD brauche), möchte ich Vista komplett löschen (also die komplette Partition löschen)!

    Geht das überhaupt, denn der Bootloader hat sich ja auf der Vista-Partition eingenistet :mrgreen:

    Wäre dankbar für einen Tip!
    Grüße
    Pit
     
  2. Habe das auch schon probiert.
    Selbst mit einer Immage hat das nicht geklappt.
    Habe mich dann für die komplette Neuinstallation entschieden.
    WIN7 ist ja schnell installiert. Leider müssen aber auch alle Programme etc.
    neu installiert werden.
    --
    Das übt :)
    Wird ja nach jetziger Erkenntnis für die Finanal Version wieder erforderlich werden.
    (Dank EU liefert Microsoft ja ohne IE, deshalb muß die Final neu installiert werden.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 ohne Vista? [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Upgrade von XP auf Windows 10 ohne Daten- und Programmverlust Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Windows ohne Bild aber Mauszeiger ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Windows 7 neu instalieren ohne Datenverlust Windows 7 Forum 13. Dez. 2014