Windows 7 optionales Update, bin mir nicht sicher was da angeboten wird

Dieses Thema Windows 7 optionales Update, bin mir nicht sicher was da angeboten wird im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von PC-Benutzerin, 29. Okt. 2012.

Thema: Windows 7 optionales Update, bin mir nicht sicher was da angeboten wird hallo in die Runde, aus dem heute angebotenen optionalen Update werde ich nicht schlau, bei mir ist die Version...

  1. hallo in die Runde,
    aus dem heute angebotenen optionalen Update werde ich nicht schlau, bei mir ist die Version 306.97 installiert und lt der Nvidia-Seite wäre das auch die neueste Version.

    Die Beschreibung von Microsoft:
    nVidia - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Other hardware - NVIDIA GeForce GTX 460

    Downloadgröße: 226,0 MB

    Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

    Updatetyp: Optional

    nVidia Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Other hardware software update released in October, 2012

    Weitere Informationen:
    http://sysdev.microsoft.com/support/default.aspx

    Hilfe und Support:
    http://support.microsoft.com/select/?target=hub


    Was soll ich tun? Über Windows Update nochmals installieren?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. nach Neustart vom Rechner war das Update Angebot weg.
    Somit erledigt, danke.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 optionales Update, bin mir nicht sicher was da angeboten wird - Ähnliche Themen

Forum Datum
Optionales Laufwerk am USB - Windows 7 startet nicht Windows XP Forum 18. Nov. 2012
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016