Windows 7 Präsentation/10min/suche genaueres Thema

  • #1
L

llisa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten,

ich muss für die Schule das Betriebssystem Windows 7 vorstellen. Da das Thema allgemein viel zu komplex ist, frage ich euch was denn wichtig ist zu erwähnen. Besonderheiten von Windows, vielleicht Unterschiede zu anderen Betriebssystem etc., was halt wichtig ist. Beginnen werde ich wahrscheinlich mit allgemeinen Informationen über Windows 7 (wann es veröffentlicht wurde, paar Sachen aus Wikipedia). Am besten wär es noch einen Ausblick auf Windows 8 zu geben (also Besonderheiten). Auf Oberstufenniveau, 12. Klasse. Die Vorstellung soll 10 min dauern. Ich muss auch noch ein Flugblatt anfertigen. Die Arbeit mach ich natürlich, aber mir fehlt das eben das spezifizierte Thema. Ihr könnt Links auflisten oder Stichpunkte geben etc..
Ihr könnt gerne nachhaken, wenn ihr noch Informationen braucht.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

mfg
 
  • #2
Also erzähl ein bisschen über Bill Gates (erfinder von microsoft) wie windows entstanden ist (gibt ein paar interesante videos auf youtube darüber) aber pass auf net zu viel über bill gates sonst is es ne thema verfehlung und dann halt so einen betriebssystem vergleich und die entwicklung von windows

hoff hab dir a bissel geholfen

fasty
 
Thema:

Windows 7 Präsentation/10min/suche genaueres Thema

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben