Windows 7 Problem

  • #1
O

Ojdadnamo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, er friert nach 1 bis 2 Stunden Arbeit ein. Wenn er einfriert, ist der Bildschirm schwarz und nur der Cursor wird angezeigt. Ich haben die Festplatte abgescannt und es gibt kein Problem. Ich habe ebenfalls Windows 7 formatiert und neu aufgesetzt, doch das Problem wiederholt sich immer wieder.

Weiss jemand, wie ich dieses Problem lösen könnte?
 
  • #2
Nach 1-2 Stunden hört sich nach Temp-Prob. der GraKa an.
Reagieren tut er ja noch...
 
  • #3
Ich habe das Problem gelöst, es hat sich um RAM gehandelt.
 
  • #4
Hey,
Nur um genau zu wissen, normalerweise geht man ja bei so einem Fall wie bei dir es war, von einem Fehler bei der Graikkarte aus oder halt das der Computer zu warm geworden ist, dadurch dass er 2 Std. volle Leistunghatte.
Was hast du da genau gemacht , wenn du sagst "gelöst" es lag am RAM?

Gruß
 
Thema:

Windows 7 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben