Windows 7 Problem

Dieses Thema Windows 7 Problem im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Ojdadnamo, 15. Jan. 2014.

Thema: Windows 7 Problem Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, er friert nach 1 bis 2 Stunden Arbeit ein. Wenn er einfriert, ist der...

  1. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, er friert nach 1 bis 2 Stunden Arbeit ein. Wenn er einfriert, ist der Bildschirm schwarz und nur der Cursor wird angezeigt. Ich haben die Festplatte abgescannt und es gibt kein Problem. Ich habe ebenfalls Windows 7 formatiert und neu aufgesetzt, doch das Problem wiederholt sich immer wieder.

    Weiss jemand, wie ich dieses Problem lösen könnte?
     
  2. Nach 1-2 Stunden hört sich nach Temp-Prob. der GraKa an.
    Reagieren tut er ja noch...
     
  3. Ich habe das Problem gelöst, es hat sich um RAM gehandelt.
     
  4. Hey,
    Nur um genau zu wissen, normalerweise geht man ja bei so einem Fall wie bei dir es war, von einem Fehler bei der Graikkarte aus oder halt das der Computer zu warm geworden ist, dadurch dass er 2 Std. volle Leistunghatte.
    Was hast du da genau gemacht , wenn du sagst "gelöst" es lag am RAM?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem Windows 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2016