Windows 7 Prof. 64 Bit XP MODE+ Drucken

  • #1
P

Poddix

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Lieber User,

GIbt es eine Möglichkeit, Über den Windows XP mode, im Wirtsystem (Win 7), sachen zu drucken?
Das Heißt, es gibt ja Möglichkeiten Anwendungen im XP Mode zustarten, und dann Im Wirsystem drucken.
Da Probelm dabei ist, das der XP mode ja den Druckertreiber aktivieren muss, damit ich im XP mode drucken kann, wenn ich aber nur die Anwenung starten will ohene den Kompletten XP Mode zu starten, wird der Druckerteiber nicht aktiviert.
Gibt es also die möglichkeit die Druckerteriber im Windows 7 Wirtsystem zubenutzen um mit der Software die im XP mode vorhanden ist zu Drucken/Scannen?

Freundliche Grüße Patrick
 
  • #2
Um welchen Drucker handelt es sich den?


Gruß Rossy
 
  • #3
HP Laserjet 3380, es gibt für WIndows 7 treiben, aber die OCR Software in die ich scannen will, funktioniert unter Windows 7 64 Bit nicht
 
  • #4
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Poddix,

Hattest du beim installieren der Software unter Windows 7 64Bit versucht diese im Komplitibilitätsmodus: "Windows XP" zu installieren?

Wie sich das unter dem XP-Modus verhält muss ich mal gucken, ob ich das die Tage mal nachstellen kann und denn gebe ich ein Feedback-



LG DerGiftzwerg
 
  • #5
Die OCR Software läuftbereit im XP Modus, ich starte die SOftware unter start -> Xp Modus -> Anwendungen -> Ocr Software im XP Modus Ausführen.
Dann Startet die SOftware in einem Eigenen Fenster, wenn ich jetzt etwas in Scanner lege und Scannen möchte, sagt er mir das kein Scanner angeschlossen ist, dann muss ich den Kompletten XP Modus hochfahren und den Drucker vom Wirtsystem (Windows 7 64bit) trennen. Unter dem Menupunkt USB. Und kann somit die Datei nur im XP modus speichern.

Dießer schritt nervt total, gibts keine möglichkeit es anders zumachen damit der Drucker erkannt wird wenn er im Wirtsystem aktiv ist.
 
Thema:

Windows 7 Prof. 64 Bit XP MODE+ Drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben