Windows 7 Professional 32 Bit, Fehlercode: 0xC004C008

Dieses Thema Windows 7 Professional 32 Bit, Fehlercode: 0xC004C008 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von imported_charly, 28. Dez. 2009.

Thema: Windows 7 Professional 32 Bit, Fehlercode: 0xC004C008 Fehlermeldung: Der Aktivierungsserver hat festgestellt, dass die Lizenz ungültig ist. Obwohl ich eine Lizenz für...

  1. Fehlermeldung: Der Aktivierungsserver hat festgestellt, dass die Lizenz ungültig ist.

    Obwohl ich eine Lizenz für Windows 7 Professional 32 Bit besitze, die ich als Admin auf mehreren Computern installieren kann, gibt es seit neuestem probleme beim Laptop, obwohl die Installation anfangs reibungslos lief, kommt nun ständig die Aufforderung zur Aktivierung der Lizenz. Dabei wird der vorhandene produkt-Key aber nicht mehr akzeptiert.

    Wer hat eine Lösung für dieses Problem ? ?(
     
  2. Hast du wirklich eine Lizenz, die auf mehreren Rechnern auch die Aktivierung ermöglicht.
    Das man auf mehreren Rechner installieren kann, bedeutet ja noch nicht automatisch,
    das man auch auf mehreren Rechnern aktivieren kann.
    Ganz offenbar ist der Produktkey nur eine Einzelversion und die ist "verbraucht".
     
  3. Hallo Paul,



    wie kann es sein, dass eine bereits auf dem Laptop installierte und aktivierte funtionsfähige Windows 7 -Lizenz auch bei einer Neuinstallation bzw. Aufruf eines früher funtionierenden Wiederherstellungspunktes nicht mehr mit dem gleichen Produkt-Key aktiviert werden kann ?

    Wie kann ich unter solchen Voraussetzungen wieder zu einer vollgültigen Betriebssystemkonfiguration gelangen ohne mir ständig eine neue Produktlizenz kaufen zu müssen (dies war bei Windows XP z.B. nicht erforderlich) ? ?(
     
  4. Das kaufen einer neuen Lizenz wird wohl nicht erforderlich werden.
    Ich rate dir direkt mit Microsoft telefonischen Kontakt zu suchen, damit du dein Windows wieder aktivieren kannst.
    Bei einem Lappi ist es ja eher unwahrscheinlich, das du neue Hardware eingebaut hast. (?)
    Die Produktlizenz wird von MS ja an bestimmte Hardware gekoppelt und abgeglichen.
    Warum deine aktivierte Lizenz ohne Hardwareänderungen am Lappi jetzt nicht mehr funzt, ist wohl nur von Herrn Murphy zu beantworten :D

    Bisher habe ich nichts negatives von MS gehört und die telefonische Freischaltung soll funktionieren.
    Viel Erfolg und berichte bitte hier.
     
  5. Hallo Paul,

    vielen Dank für den Tip mit der tel. Aktivierung.
    Die ist zwar etwas umständlich, hat aber letztlich zum Erfolg geführt.
    Aktivierung konnte telefonisch durchgeführt werden. :thumbup:

    Nochmals vielen Dank

    Gruß Charly
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional 32 Bit, Fehlercode: 0xC004C008 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Professional 32 Bit auf 64 Bit PC Windows 7 Forum 7. Aug. 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Windows XP Professional auf 64 Bit System Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Windows 7 Professional als Refurbished Version Windows 7 Forum 12. Sep. 2011
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010