Windows 7 Professional 32 Bit OEM ?

Dieses Thema Windows 7 Professional 32 Bit OEM ? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Dragi, 29. Sep. 2009.

Thema: Windows 7 Professional 32 Bit OEM ? Ist doch ausreichend, oder? Den Support habe ich noch nie in Anspruch genommen. Von daher, oder seh ich was falsch?...

  1. Ist doch ausreichend, oder? Den Support habe ich noch nie in Anspruch genommen. Von daher, oder seh ich was falsch?
    Oder reicht auch die Windows 7 Home 32 BIT OEM? Da ist dann allerdings nicht der XP Modus bei.

    Was meint ihr?
     
  2. Du machst mir ja Spaß, das hängt doch von deinen individuellen Bedürfnissen ab !
    Home 32 Bit OEM würde für einen Normaluser vollkommen ausreichen.
    Frag doch mal hier nach : http://www.windows-sieben-forum.de/
     
  3. Sehr schön!
    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional 32 Bit OEM ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Professional 32 Bit auf 64 Bit PC Windows 7 Forum 7. Aug. 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Windows XP Professional auf 64 Bit System Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Windows 7 Professional als Refurbished Version Windows 7 Forum 12. Sep. 2011
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010