Windows 7 RC Installation

  • #1
C

cube

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Hey,
und zwar hab ich folgendes Problem.

Ich wollte mir vorhin spaßeshalber mal Win 7 RC 64bit installieren. Bis zum Punkt kopieren der Dateien funzt auch alles wunderbar, aber wenn er auf den Punkt "Expand files" wechselt bleibt er stehn bzw. macht nichts mehr. Also er stürzt zwar nicht ab, diese "..." laufen immer weiter, aber sonst passiert nichts. Die Prozentanzeige bleibt immer auf null stehen. Weiß einer was da los sein könnte?

Zur Info:
- ich habe bereits Win 7 RC 32bit installiert allerdings auf einer anderen Festplatte und die ist zur Vorsicht bei der Installation abgehängt gewesen.
- allerdings ist der Bootsektor auf der Platte, wo ich Win 7 64bit aufspielen möchte, die andere Platte mit Win 7 32bit hängt aber nicht mehr dran. Was ja an sich nichts mit dem Problem zu tun ahben müßte, da der ja eh neu geschrieben wird.
- ich habe bereits auch schon versucht das ISO-file neuzubrennen, kein Erfolg.

Vielen Dank schonmal für Ideen und Vorschläge
Grüße David
 
  • #2
Hallo es ist ganz normal das er bei dem Punkt " Expand Files " ziemlich lange braucht ist bei mir genauso. Etwas schneller geht es wenn du Win 7 von USB installierst.


Gruß Rossy
 
  • #3
Vielen Dank für den Tip.
Dann versuch ich es mal über USB.
Hängt das mit der 64bit Version zusammen? Denn bei der 32bit Installation hat es überhaupt nicht lange gebraucht.

Edit: eigentlich müßte ein 64bit-System doch schneller sein, wie ein 32bit-System.... ?(


Edit 2: So mit dem USB-Stick hats jetzt einwandfrei und innerhalb drei Minuten geklappt! Vielen Dank für den Tip, Rossy!
 
  • #4
Bitte gern geschehen :thumbsup:


Gruß Rossy
 
Thema:

Windows 7 RC Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben