Windows 7 richtig installiert?

Dieses Thema Windows 7 richtig installiert? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Kane_15, 20. Okt. 2009.

Thema: Windows 7 richtig installiert? Hi, hab soeben WIN 7 installiert und bin mit ned sicher ob des so passt. Habe von der DVD gebootet und dann...

  1. Hi,

    hab soeben WIN 7 installiert und bin mit ned sicher ob des so passt.

    Habe von der DVD gebootet und dann gewartet bis das Setup kommt. Dann war das mit dem Sprache einstellen und der Tastatur. Also nächstes kam ein Bildschirm mit meinen Partitionen. Hab dann beide formatiert und das had ned mal ne Minute gedauert. Dann habe ich Win 7 auf der Systempartition installiert und das wars.

    Was mich da bisschen stutzig macht ist die tatsache das ich bisher immer sehr lange gewartet habe bis die Partition formatiert war und diesmal gings enorm schnell. Kann es sein das ich mein Vista einfach nur upgegradet habe, oder geht das jetzt echt so schnell und einfach?

    EDIT: Kann es sein das sich auch alle Treiber von selbst installieren? Hat sofort die ganze Software erkannt. War noch nie so begeistern von einem Microsoft Produkt. :)

    Gruß
    Kane_15
     
  2. Windows 7 führt beim Setup eine Schnellformatierung durch, wenn man es nicht explizit anders auswählt. Die dauert schon seit Windows 2000 nur ne Minute... ;-)

    Die Treiberunterstützung von Windows 7 ist tatsächlich sehr gut, es kann also durchaus sein, das du keinerlei Treiber mehr nachinstallieren musst.
     
  3. Wirf einen Blick(zur Sicherheit) in die Ereignisanzeige sollte sie nahezu fehlerlos sein gibbet keinen Anlass zur Sorge!

    Greetz Uwe;-)
     
  4. Ah ok das erklärt einiges. Is aber ned tragisch oder?

    Wo find ich denn die Ereignisanzeige?

    System läuft aber soweit stabil und auch schnell. Dürft dann hoffentlich passen. :)

    Thx für die Antworten.
     
  5. Start - Ausführen - eventvwr.msc - [OK]

    pan_fee
     
  6. stimmt - ich verwende noch die altmodische Fassung ;D

    pan_fee
     
  7. Hab hier 4 Einträge drin. Kenn mich da aber ned so aus.
    [​IMG]
     
  8. Hi,

    sieht doch soweit ich das beurteilen kann gut aus!

    Greetz Uwe;-)
     
  9. Naja ich glaub dir mal. Die ersten 2 haben was mit Nvidia zu tun wie ich gelesen hab. Vielleicht kann noch wer was genaueres sagen. :)

    Thx.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 richtig installiert? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016
Windows 10, Upgrade Benachrichtigung Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
Windows updates werden nicht richtig installiert Windows 7 Forum 24. Juli 2015
Windows 7 + Personal Backup Windows Suche funktioniert nicht mehr richtig Windows 7 Forum 13. Feb. 2014
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010