Windows 7 Screenshot mit 20" 16:9 Monitor

  • #1
W

Windows7-FanUser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich installier mir in ein paar tagen Windows 7und möchte schon mal alles planen.
Also gibt es hier jemanden,der einen 16:9 Monitor in etwa 20" groß ist (perfekt wäre einer mit 1600x900 Auflösung)
Aber muss nicht genauso sein.
Kan auch zum Beispiel 21" 16:10 sein.
Ich möchte nähmkich wissen wieviel Programme ich ion die Taskleste kriege.
Aber mit großen Symbolen
Danke!
 
  • #2
Fang an zu zählen :thumbsup:
die auflösung meines monitores ist 1680x1050
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    2 MB · Aufrufe: 46
  • #3
Warum hast du deinen MSN in der Superbar und nicht links unten im Systemtray??
 
  • #4
Wenn du mir sagst wie ich das ändere dann ändere ich das :D
 
  • #5
bis auf zwei Icon`s weiter nach links kenne ich auch nicht.
Aber nach rechts unter steht , ich glaube, das war auch gemeint.
 
  • #6
  • #7
@ extrehm genau das meinte ich, aber ich finds schade das das nicht von selbst geht D :
 
  • #8
Ich habe die Programme danach alle rausgemacht ich wollte nur ein screen machen damit er sich selbst überzadmin kann ^^
 
  • #9
ich wollte dir nur nen Tipp geben ; D

Das TUT ist ja schon relativ weit hinten, ich hatte keine Ahnung ob du es gelesen hast.
 
  • #10
Man bekommt ja sogar noch mehr Icons in die Taskleiste rein: Win 7 verändert die Größe derr Icons automatisch wenn der Platz nicht ausreicht...
 
  • #11
Es fängt auch irgendwann an, die Programm nach rechts hin auszublenden und mit einen kleinen Pfeil nach Rechts kann man denn zu den weiteren Scrollen...
 
Thema:

Windows 7 Screenshot mit 20" 16:9 Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben