Windows 7/Server 2008 R2 RTM angeblich fertiggestellt!

  • #1
P

PCDCharly

Guest
Mehrere Websiten berichten, dass die Build 7600 die RTM (Released To Manufacturing) sein soll! Sie wurde Gestern, am 10.7, kompiliert und angeblich zur Finalen Version von Windows 7 erklärt.
Angeblicher Dateiname: 7600.16384.090710-1945_x64fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULXFRER_EN_DVD.iso

Wenn das stimmt sind das sehr gute Nachrichten. Dies würde bedeuten, dass die RTM schon in wenigen Tagen ins Internet gelangen könnte, aber noch viel wichtiger ist: Microsoft liegt perfekt in der Zeit mit der Entwicklung von Windows 7!

Der 13. Juli 09 wurde erst als Termin für die RTM-Version durch Microsoft bestätigt, doch vor ein paar Tagen sind Gerüchte aufgetaucht das die Fertigstellung wegen einem Fehler in Aktivierungssystem auf ende Juli verschoben wurde. Jedoch jetzt sollen diese Probleme behoben sein und es soll nur noch an Treiberproblemen gearbeitet werden.

Auf der "Worldwide Partner Conference" WPC 09 soll die Bekanntgabe stattfinden und kurz darauf werden die ersten Betriebssysteme dann verteilt über die Portale TechNet und MSDN!

Jahresabo TechNet: Das Jahresabo kostet allerdings rund 450,- Euro.

Die Finale Version wird am 22. Oktober rauskommen!

Das Build 7600 die RTM ist, könnten von diesen Screenshots bewiesen werden:
[attachment=4]windows720090712162713.png[/attachment]
[attachment=3]windows720090712174815.png[/attachment]
[attachment=2]windows720090712174307n.png[/attachment]

Windows Server 2008 R2
[attachment=1]windowsserver2008r22009.png[/attachment]


/edit: Die setup.exe von dieser Build wurde angeblich geleakt! Dies würde bedeuten das es nicht mehr lange dauern wird bis die ganze iso geleakt ist!
[attachment=0]FINAL!.PNG[/attachment]

Download - Setup.exe
 
  • #2
Uns wurde bestätigt, das es keine Zweifel mehr daran gibt das Build 7600 nicht die RTM ist! Somit heißt es ab jetzt, nurnoch auf den Leak warten :)
[attachment=0]rtm.jpg[/attachment]
;)

/edit: laut Microsoft ist die doch noch nicht die Finale Version..
 

Anhänge

  • rtm.jpg
    rtm.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 146
Thema:

Windows 7/Server 2008 R2 RTM angeblich fertiggestellt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben