Windows 7/Server 2008 R2 RTM angeblich fertiggestellt!

Dieses Thema Windows 7/Server 2008 R2 RTM angeblich fertiggestellt! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDCharly, 12. Juli 2009.

Thema: Windows 7/Server 2008 R2 RTM angeblich fertiggestellt! Mehrere Websiten berichten, dass die Build 7600 die RTM (Released To Manufacturing) sein soll! Sie wurde Gestern, am...

  1. Mehrere Websiten berichten, dass die Build 7600 die RTM (Released To Manufacturing) sein soll! Sie wurde Gestern, am 10.7, kompiliert und angeblich zur Finalen Version von Windows 7 erklärt.
    Angeblicher Dateiname: 7600.16384.090710-1945_x64fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULXFRER_EN_DVD.iso

    Wenn das stimmt sind das sehr gute Nachrichten. Dies würde bedeuten, dass die RTM schon in wenigen Tagen ins Internet gelangen könnte, aber noch viel wichtiger ist: Microsoft liegt perfekt in der Zeit mit der Entwicklung von Windows 7!

    Der 13. Juli 09 wurde erst als Termin für die RTM-Version durch Microsoft bestätigt, doch vor ein paar Tagen sind Gerüchte aufgetaucht das die Fertigstellung wegen einem Fehler in Aktivierungssystem auf ende Juli verschoben wurde. Jedoch jetzt sollen diese Probleme behoben sein und es soll nur noch an Treiberproblemen gearbeitet werden.

    Auf der "Worldwide Partner Conference" WPC 09 soll die Bekanntgabe stattfinden und kurz darauf werden die ersten Betriebssysteme dann verteilt über die Portale TechNet und MSDN!

    Jahresabo TechNet: Das Jahresabo kostet allerdings rund 450,- Euro.

    Die Finale Version wird am 22. Oktober rauskommen!

    Das Build 7600 die RTM ist, könnten von diesen Screenshots bewiesen werden:
    [attachment=4]windows720090712162713.png[/attachment]
    [attachment=3]windows720090712174815.png[/attachment]
    [attachment=2]windows720090712174307n.png[/attachment]

    Windows Server 2008 R2
    [attachment=1]windowsserver2008r22009.png[/attachment]


    /edit: Die setup.exe von dieser Build wurde angeblich geleakt! Dies würde bedeuten das es nicht mehr lange dauern wird bis die ganze iso geleakt ist!
    [attachment=0]FINAL!.PNG[/attachment]

    Download - Setup.exe
     
  2. Uns wurde bestätigt, das es keine Zweifel mehr daran gibt das Build 7600 nicht die RTM ist! Somit heißt es ab jetzt, nurnoch auf den Leak warten :)
    [attachment=0]rtm.jpg[/attachment]
    ;)

    /edit: laut Microsoft ist die doch noch nicht die Finale Version..
     

    Anhänge:

    • rtm.jpg
      rtm.jpg
      Dateigröße:
      181,8 KB
      Aufrufe:
      146
Die Seite wird geladen...

Windows 7/Server 2008 R2 RTM angeblich fertiggestellt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016