Windows 7 Service Pack 1 bringt USB 3.0

  • #21
Jo,hab ich :D
Dann schonmal Danke!
MrYannis
 
  • #22
Kein Problem...
übrigens haste nun 500 Beiträge Glückwunsch ^^
 
  • #23
Danke :D
Hast du ja auch bald.
MrYannis
 
  • #24
Jaa :D aber es kommt auf Beiträge an die qualitiv gut sind :D :whistling:
 
  • #25
War das jetzt etwa gegen mich gerichtet :D:D
MrYannis
 
  • #26
Habe auch viele News über die Sache gelesen. Werde bald mal mein wissen hier niederlassen!
 
  • #27
admin ist wieder Online... erstmal Willkommen in deinem eigenen Forum xD
Spass beiseite, würden uns sehr freuen, wenn du das machen würdest ...
 
  • #28
@MrYannis

nein das war es nicht... es gibt ja nur manche die das irgendwie nicht verstehen... Z.... ^^
 
  • #29
hat irgendjemand Ahnung, was das SP1 sonst noch bringt?
Ich kann nichts fesstellen, außer ne neue Buildnummer -.-
 
  • #30
es bringt nur neue Updates, das heißt alle Updates seit veröffentlichung und halt Unterstützung für USB 3.0
 
  • #31
Hab auch gehört einen neuen AeroStyle. Wie gesagt weitere Dinge die ich gehört habe folgen.
 
  • #32
neuen AERO Style? Das wäre ja mal total geil...
 
  • #33
zumindest ist eine Aero Datei in der CAB aber ich weiß nicht ob da ein neuer Style dabei ist...
 
  • #34
nein die sind alle bei mir vorhanden...
 
  • #35
also bei mir hat die installation des sp1 dazu geführt, das keine sprachpakete im update mehr auftauchten. hab dann system zurückgesetzt und alle updates auf den herkömmlichen weg gemacht. also, ich finde das sp1 hätten die sich auch sparen können. ausser einer zeitersparnis bei der installation, gegenüber dem herunterladen und installieren der einzelnen updates, bringt es keine verbesserung.
 
  • #36
Ist denn das finale SP1 schon draußen?
Also mein PC musste letztens 40 Updates installieren (Könnten das die Updates gewesen sein die im SP1 hauptsächlich drinn sind?)
MrYannis
 
  • #37
Also bin auch mal wieder hier...

Ich habe hier gelesen, das sie in Form eines BitTorrent Downloads in Netz gelangt ist.
Natürlich die finale Version. Die Rusissche Niderlassung von Microsoft hat es bekannt gegeben,
das sie fertig ist, kurz danach ist der Download aufgetaucht...

Mehr Infos hier:
http://winfuture.de/news,60834.html
 
  • #38
Warum willst du dir etwas über BitTorrent zulegen, das es auch problemlos bei Microsoft direkt gibt?
Lad es direkt im Dashboard runter, dauert somit keine Stunden, sondern nur wenige Minuten...
 
  • #39
Die Finale Version das SP1 für Windows 7 ist noch nicht Online...

Man kann aber gut die RC via www.Chip.de runterladen.

Spart man sich die ganzen Updates daownloaden, nach ner Neuinstallation.

Ich selbst nutze das SP1 seid gut 2-3 Monaten und habe kleiner leih Probleme.

Okay ich musste es auch haben, weil ich USB 3.0 habe.



Kann es nur Empfehlen!



LG DerGIftzwerg
 
Thema:

Windows 7 Service Pack 1 bringt USB 3.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben