Windows 7: Service Pack 1 wohl schon in Testphase

Dieses Thema Windows 7: Service Pack 1 wohl schon in Testphase im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Rossy, 15. Jan. 2010.

Thema: Windows 7: Service Pack 1 wohl schon in Testphase So wie es aussieht ist Windows7 SP1 bereits in einer Internen Testphase worauf man schließen kann das es früher raus...

  1. So wie es aussieht ist Windows7 SP1 bereits in einer Internen Testphase worauf man schließen kann das es früher raus kommt als geplant .
    Quelle: http://winfuture.de/news,52823.html

    Gruß Rossy
     
  2. Abwarten - Tee trinken - sagt der Ostfriese :thumbsup:

    Wie zu lesen ist, haben wir die wichtigsten Dinge schon via Update sowieso.

    Danke für die Info, Rossy.
     
  3. Offtopic an : kennst den :
    Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es
    Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das BKA schickt
    Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet. Schon
    am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Ostfriesland: "Fotos erhalten.
    Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!" :D :D Offtopic aus.


    Gruß Rossy
     
  4. So gründlich arbeitet nur die ostfriesische Polizei :!:

    Neidisch :?:
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7: Service Pack 1 wohl schon in Testphase - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Service Pack 3? Windows 7 Forum 4. Juni 2015
Windows 7 Service Pack 1 [Error bei install] Windows 7 Forum 26. Jan. 2012
Windows 7 Service Pack 1 bringt USB 3.0 Windows 7 Forum 17. Dez. 2010
[Info] Windows 7 - Service Pack 1 Beta Windows 7 Forum 10. Aug. 2010
Windows 7: Offenbar erste Bilder vom Service Pack 1 Windows 7 Forum 18. Jan. 2010