Windows 7 Service Pack 3?

  • #1
K

Kodro

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich besitze Windows 7 Home Premium und mir ist gestern aufgefallen dass bei mir Service Pack 3 steht. Soviel ich weis gibt es gar kein Service Pack3.

SP3.png

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
 
  • #2
Das ist lustig. Es gibt nicht mal ein SP2. Findest du es denn bei dir unter installierte Updates bzw. im Updateverlauf?
 
  • #3
Nein, da wird das SP3 nicht angezeigt. Ich habe mal mit Microsoft telefoniert und der Mitarbeiter meinte ich soll mal die Windows Reparation starten da vielleicht irgendein Programm die Registry verändert hat.
 
  • #4
... oder ein Virus hat es getan.
 
Thema:

Windows 7 Service Pack 3?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben