Windows 7-Sichern auf externe Festplatte-Fehlercode:0x80041321

  • #1
T

Thomas62

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich sichere normalerweise meinen Desktop-PC, dessen Betriebssystem auf einer SSD installiert und es noch eine herkömmliche Festplatte gibt auf der der Rest ist, über die Windows Sicherung auf eine externe Festplatte.
Seit heute kommt, wenn ich die Sicherung ausführen will die Meldung: Das Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht Fehlercode:0x80041321
Ich verwende auf dem AMD-Quad-Core-PC Windows 7-Ultimate-64Bit.
Wer kann mir helfen?
Herzliche Grüße, Thomas62
 
  • #3
Hallo Spitzwegerich, vielen Dank für die schnelle Antwort, habe versucht, in den Aufgabenplaner zu gelangen, aber es kommen immer zwei Meldungen:
Aufgabe Automatic Backup Das Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht + Aufgabe mc update_scheduled Das Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht. Befehle oder Änderungen nimmt er nicht an.Es kommt nur der berühmte Alarm-Ton-Peng!
Ich bin also nicht weiter gekommen. Natürlich weiß ich von diesen Dingen nichts, sonst müßte ich ja nicht fragen.
Vielleicht noch einen Versuch?
Thomas62
 
Thema:

Windows 7-Sichern auf externe Festplatte-Fehlercode:0x80041321

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben