Windows 7-Sichern auf externe Festplatte-Fehlercode:0x80041321

Dieses Thema Windows 7-Sichern auf externe Festplatte-Fehlercode:0x80041321 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Thomas62, 19. Feb. 2012.

Thema: Windows 7-Sichern auf externe Festplatte-Fehlercode:0x80041321 Hallo,ich sichere normalerweise meinen Desktop-PC, dessen Betriebssystem auf einer SSD installiert und es noch eine...

  1. Hallo,ich sichere normalerweise meinen Desktop-PC, dessen Betriebssystem auf einer SSD installiert und es noch eine herkömmliche Festplatte gibt auf der der Rest ist, über die Windows Sicherung auf eine externe Festplatte.
    Seit heute kommt, wenn ich die Sicherung ausführen will die Meldung: Das Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht Fehlercode:0x80041321
    Ich verwende auf dem AMD-Quad-Core-PC Windows 7-Ultimate-64Bit.
    Wer kann mir helfen?
    Herzliche Grüße, Thomas62
     
  2. Hallo Spitzwegerich, vielen Dank für die schnelle Antwort, habe versucht, in den Aufgabenplaner zu gelangen, aber es kommen immer zwei Meldungen:
    Aufgabe Automatic Backup Das Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht + Aufgabe mc update_scheduled Das Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht. Befehle oder Änderungen nimmt er nicht an.Es kommt nur der berühmte Alarm-Ton-Peng!
    Ich bin also nicht weiter gekommen. Natürlich weiß ich von diesen Dingen nichts, sonst müßte ich ja nicht fragen.
    Vielleicht noch einen Versuch?
    Thomas62
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7-Sichern auf externe Festplatte-Fehlercode:0x80041321 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016