Windows 7 sperren geht nicht

Dieses Thema Windows 7 sperren geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hanshase999888, 27. Aug. 2012.

Thema: Windows 7 sperren geht nicht Hallo, eigentlich dachte ich, ich wäre fit am PC ! Mein Sohn hat mit seinem Samsung Galaxy 3 Zugriff auf meinen PC...

  1. Hallo, eigentlich dachte ich, ich wäre fit am PC ! Mein Sohn hat mit seinem Samsung Galaxy 3 Zugriff auf meinen PC im Netzwerk !, egal welchen Ordner ich sperre, er kann Zugreifen, dass gibt es doch nicht ! Gibt es nicht einen " Schalter " wo man diesen ZUGRIFF anschalten kann, ohne dabei Wlan abschalten zu müssen ? Habe natürlich Admin Rechte, habe im Netzwerk und Freigabecenter alles abgestellt, Heimgruppe abgestellt, öffentlicher Ordner mit ZUGRIFFSRECHTEN versehen, und er liest immer noch meine Sachen ? was ist das dann für ein tolles Windows 7 ? habe Windows 7 Ultimate, ach so den Ordner noch versteckt und verschlüsselt und trotzdem geht es noch !!!!!! Ist doch nicht zu glauben ? Bitte mal die Profis ans Werk, danke !
     
  2. Ich seh schon, da hat mal wohl BIG die AHNUNG, alles voller Profis hier !
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 sperren geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 sperren und Desktop Hintergrund sehen Windows 7 Forum 14. Aug. 2010
Windows 7 - WLAN-Assistent für eingeschränkten User sperren Windows XP Forum 6. Okt. 2011
windows xp telnet zugriff sperren Windows XP Forum 18. Aug. 2010
windows xp sperren Windows XP Forum 17. Feb. 2003
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016