Windows 7: Sprache der Ordner && Neues Design/Layout/Strucktur der Menus/Verwalt

Dieses Thema Windows 7: Sprache der Ordner && Neues Design/Layout/Strucktur der Menus/Verwalt im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Paul_Sa, 19. Nov. 2009.

Thema: Windows 7: Sprache der Ordner && Neues Design/Layout/Strucktur der Menus/Verwalt Zuerst zur Sprache: Wie kann man die Unter Windows 7 verwalten. Mir geht es darum, dass ich gerne bei den Ordnern...

  1. Zuerst zur Sprache:
    Wie kann man die Unter Windows 7 verwalten.
    Mir geht es darum, dass ich gerne bei den Ordnern die Engische Bezeichnungen hätte
    (Eigene Datein --> Documents , Eigene Musik --> Music, Eigene Bilder --> Pictures,...)
    Außerdem wäre es nett wenn ich auch die Systemsteuerung auf Englisch schalten kann.
    Allerdings hätte ich sonst die System/Tastatur/Office - Sprache in Deutsch.
    Ist das Möglich?



    Zur Systemsteuerung und dem neuen Desisgn:
    Kann es sein, das die Systemverwaltung von Win7 nicht ordentlich aufgeräumt wurde bzw nicht so durchdacht ist?

    zB komme ich zur Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen anzeigen (Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen)
    nur über das Startmenu und ide Suchleiste, wie su nicht über die Menu einträge in der System Steuerung
    Außerdem ist die Verschachtelung und Verlinkung zwischen den Systemsteuerungs Menus sehr konfus und undurchdacht.
    Zusammengehördnde Verwaltungseinträge sind über hunderte Menues Verstreut und nicht unter einem Hut,
    so dass man sie wenigestens mit einem Untermenu durchklicken könnte (Tabs wären eine Idee)
    Kann man das irgendwie ändern ?
    So dass das übersichtlicher ist ?
    Wie kommt ihr damit zurecht ?

    Eben so im Explorer. Manchmal denk ich mir was da der Hintergrund ist!
     
  2. Hat zwar noch niemand geantwortet aber ich frag nochmal/weiter:

    1) Wenn ich ordner öffne kommt immer so ein komisches Geräusch.
    was ist das und wie bekommt man das weg ?

    2)Im neuen Explorer gibt es ja Links in der Navigationsleiste einige Änderungen.
    Da sind jetzt immer als Oberste Menus drinnen: Favoriten und Desktop
    was ist wenn ich da noch den Computer da dazu will!
    wie stell ich das an ?
    Das wäre finde ich ziemlich wichtig.

    3) Kann man die Suche nach datein irgendwie direkt starten ?
    Am besten per Rechtsklick auf nen Ordner ?
    Ich finds zwar toll das man endlich Benutzerdefinierte Ordner (mehrere) durchsuchen kann,
    aber wenn das nicht mehr per Rechtsklick geht ...

    4) Systemsteuerung finde ich weiterhin nicht sehr aufgeräumt.
    5) Außerdem ist mir aufgefallen, dass das neue Startmenu auch noch immer irgendwelche Programme anzeigt,
    sollen das die häufig genutzten sein ?
    wie kommt Windows zu dieser Annahme ?
    kann mir da auch wer helfen, das zu optimieren ?
     
  3. Welches Windows 7 ?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_7

    Ultimate bietet zusätzlich unter anderem die Festplattenverschlüsselung BitLocker und ermöglicht es dem Anwender, jederzeit die Systemsprache zu ändern.

    Walter

    ???
     
  4. Systemsteuerung - oben rechts Anzeige:Große Symbole oder kleine Symbole ändern - Sound - Reiter Sound - unter Programmereignisse - Navigation starten Sounds: (kein) stellen.

    [​IMG]

    In Navigationsbereich Computer suchen - mit der linken Maustaste auf Computer klicken UND festhalten, nach oben scrollen (nicht loslassen) und oben angekommen bei Favoriten, etc. dann erst loslassen.
    1.
    [​IMG]
    2.
    [​IMG]
    3.
    [​IMG]

    WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1672

    pan_fee
     
  5. Ich hab Windows 7 Professional.

    Das ist es, dürfte genau diesen sound bei meiner Suche übersehen haben!

    Hmm nein, damit landet der leider in den Favoriten. Ich will es aber auf selber höhe wie der Eintrag Favoriten und Desktop.


    Das war auch ein volltreffer danke!
     
  6. :-? :? wie nun?

    [​IMG]

    [​IMG]

    siehst du den schwarzen Strich nicht beim verschieben?

    [​IMG]

    pan_fee
     
  7. naja wie gesagt damit liegt er in den Favoriten ...

    [​IMG]

    daher hier nicht sichtbar. (alle Ordner reduziert)
    ich möchte das er hier neben Favoriten und Desktop hier auch angezeigt wird. (auf der selben Hirachischen ebene)
    am besten zwischen beiden. nicht in den Favoriten wie bei dir angezeigt.
     
  8. das war das Stichwort :-X
    sorry, da hab ich dich total missverstanden. :-[
    Ich weiß nicht, ob das überhaupt geht, wie du dir das vorstellst :-X

    pan_fee
     
  9. Hmmm schade,
    aber dann werde ich mich demnächst wohl tiefer damit befassen müssen um da heraus zu finden obs nicht doch irgendwie klappt.
     
  10. Ultimate bietet zusätzlich unter anderem die Festplattenverschlüsselung BitLocker und ermöglicht es dem Anwender, jederzeit die Systemsprache zu ändern.

    Das war ja der Hinweis das die System-Sprache nur bei Ultimate geändert werden kann.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7: Sprache der Ordner && Neues Design/Layout/Strucktur der Menus/Verwalt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 bringt Sprachen durcheinander Windows 8 Forum 28. Jan. 2014
Windows Live Mail - Spracheinstellungen Windows XP Forum 25. Apr. 2011
Windows Media Player 11: Zwei Sprachen gleichzeitig Audio, Video und Brennen 22. Okt. 2007
Windows XP Pro. startet und beendet in englischer Sprache, obwohl deutsch inst. Windows XP Forum 10. Sep. 2007
Windows in anderer Sprache? Windows XP Forum 22. Juli 2007