Windows 7 sprachpaket wird nicht in updates angezeigt

Dieses Thema Windows 7 sprachpaket wird nicht in updates angezeigt im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von cizmo, 19. Jan. 2011.

Thema: Windows 7 sprachpaket wird nicht in updates angezeigt Ich habe folgendes Problem. Habe heute mein windows 7 ultimate neu aufgespielt. hab als erstes das servicepack 1...

  1. Ich habe folgendes Problem. Habe heute mein windows 7 ultimate neu aufgespielt. hab als erstes das servicepack 1 installiert und wollte dann über updates den sprachpatch installieren. doch siehe da es zeigt mir keine sprachpatches an. windows ist aktiviert und keine raubkopie. bei der vorherigen installation hat das wunderbar funktioniert. was kann ich nun tun um das laguagepack zu installieren???

    Wenn einer ne idee hat die helfen könnte bitte postet die. bin für jeden vorschlag dankbar.
     
  2. Hallo Willkommen im Forum,
    Zeit wann ist den Windows 7 Ultimate Installiert ?
    Ich glaub es müssen erst alle Updates installiert sein damit du Andere Sprachen Installieren kannst.
    Such doch Selbständig mal nach Updates
    Start in der Suche Update eingeben und damit suchst du dann ebenfalls die Sprachpakete.

    Gruß Lennox
     
  3. hab es heute installiert. dann direkt servicepack 1 drauf und alle updates installiert. die manuelle suche klappt ebenfalls nicht. es kommen alle updates nur nicht die sprachpakete zum vorschein.

    So, habe eine lösung gefunden. es lag an dem servicepack 1. ich habe bei mienem pc eine systemwiederherstellung gemacht bevor ich das sp1 installiert habe und siehe da, alle laguagepacks waren bei dem update ersichtlich. warum das so ist weiss ich nicht aber wie es aussieht sollte mann erst dir sprachpakete installieren und dann erst das sp1. danke trotzdem für die hilfe.

    an den mod: wie kann ich das thema als gelöst kennzeichnen??
     
  4. Normaler weiße machen das die Moderatoren denn es ist für uns viel Einfacher das zu machen.(Im Gegensatz zu dem User)
    Du musst dein Ersten Beitrag Bearbeiten und oben steht dann Präfix dort kannst du es dann auf Gelöst stellen.


    Präfix : Gelöst
    Kannst Ja gerne die Präfix umstellen wenn nicht mach ich das morgen ;)

    Und danke für die Rückmeldung

    Gruß Lennox
     
  5. danke hat super geklappt. echt nettes forum hier.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 sprachpaket wird nicht in updates angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sprachpaket für Windows XP Windows XP Forum 11. März 2010
sprachpakete für windows ? Windows XP Forum 13. Dez. 2006
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016