Windows 7: Stabilitätsupdate sorgt für Probleme

Dieses Thema Windows 7: Stabilitätsupdate sorgt für Probleme im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von muck2, 6. Feb. 2010.

Thema: Windows 7: Stabilitätsupdate sorgt für Probleme Bezeichnung KB977074 des updates wollte mal wissen ob einer das schon hat und ob das fehler macht ?

  1. Bezeichnung KB977074 des updates
    wollte mal wissen ob einer das schon hat und ob das fehler macht ?
     
  2. ;)
     
  3. Ebenfalls vorhanden und auch keine Probleme ( außer die die ich immer habe :D )



    Gruß Rossy
     
  4. Ebenso vorhanden, keine Probleme! :D
     
  5. @ rven " Windows 7 ist das beste, das mir bisher passierte!"
    Mir nicht

    bekomme diese Probleme :Tages Protection (update)
    ich werde dann auf dieses seite geschieckt : http://www.tagesprotection.com/main.htm

    und dann bekomme ich meine SkyStar2 Tv karte nicht aufm pc -.-
     
  6. Das ist ja kein Problem von Windows7 direkt sondern von einer Software wo du Installiert hast oder es kommt von irgend einer Schadware die du dir eingefangen hast.
    ( gehört zwar nicht zu diesem Thema aber mußte es mal loswerden :D )


    Gruß Rossy
     
  7. Habe auch auf beiden Rechner keine Probleme mit diesem Update.
    Und ich benutze das Mediacenter regelmäßig.
     
  8. http://www.windows-seven-forum.de/multimedia-f9/sky-star-2-tv-t2736.html#post20448 das ist das zugehörige Thema
    also das liegt an Windows Media Center deswegen geht meine SkyStar 2 villeicht nicht ?
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7: Stabilitätsupdate sorgt für Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016