Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa

  • #1
P

PantixX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen,
ich habe das Problem wie viele.
Nach eines Updates auf Windows 7 wird mir im Geräte Manager
unter dem Reiter Grafikkarte nur noch Standart VGA Grafikkarte angezeigt.
Die Grafik ist noch so wie vorher, Videos sind ruckel frei ABER ein Spiel das ich spiele(minecraft)
funktioniert nicht. Es wird mir diesere Error angezeigt,
Code:
      Bad video card drivers!            -----------------------      
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.This can usually be fixed by updating the video card drivers.


--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------Generated 22.03.11 17:04
Minecraft: Minecraft Beta 1.3_01OS: Windows 7 (x86) version 6.1Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc.VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.LWJGL: 2.4.2[failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]
org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated	at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)	at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)	at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:185)	at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:311)	at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856)	at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784)	at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765)	at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:260)	at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:632)	at java.lang.Thread.run(Unknown Source)--- END ERROR REPORT 98a4f790 ----------

Dieser ist wohl eher unwichtig.

Auf jeden Fall, ich weiß welche GraKa ich habe und versucht Treiber zu installieren aber es erkennt nicht, dass ich diese GraKa habe.//ASUS EAH5450 SILENT
Ich erhoffe mir baldige Antwort und Danke Ihnen im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • #2
Du solltest Dir von ASUS den Treiber für dein System Laden. Wähle Grafikkarte - ATI - eah5450. Bei der Abfrage nach dem System wählst Du Windows 7 und lädst es, in der neuesten Version, herunter.

Dann den Treiber installieren. Evtl. auspacken, wenn gepackt.

Möglicherweise mußt Du den Rechner danach neu starten.


PS. Evtl. mußt Du auch DX9 installieren. Bei älteren Spielen.
 
  • #3
Fürs erste Danke
Aber, ein Problem um das Downloaden zu können muss man den Captcha eingeben.
Aber der wird mir nicht angezeigt, werder mit Google Chrome noch mit Internet Explorer.
Irgendeine Lösung dafür?

mfg
 
  • #4
Versuch es mal hier mit.
[quelle]http://www.driveridentifier.com/[/quelle]


Den Captcha kann ich auch nicht lesen.
 
  • #5
Vielen Dank!
Es hat funktioniert!
Einwandfrei. nach einem restart alles wie vor dem Update auf Win 7.
Ich danke Ihnen herzlichst!

Mfg
 
  • #6
Hallo habe hier mal den ATI Treiber für die Graka in der 32bit Ausführung http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-32.aspx


Gruß Rossy
 
Thema:

Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben