Windows 7 Start ohne Treiber

  • #1
N

Nowe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey,

wenn ich mein Laptop vom Netzteil nehme (akku ist drin) und dann windows 7 neustarte, dann startet er zunächst ohne Grafikkartentreiber und Touchpadtreiber. Nach einem Neustart klappt dieses auch wieder reibungslos.

Woran könnte das liegen?

Gruß Basti
 
  • #2
Also ich schätze mal dein Computer versucht Ressourcen zu sparen wenn er auf Akku läuft :D und nach dem Neustart hat er sich dran gewöhnt und kann mehr leisten :D

Aber im Ernst: Guck mal in den Energieoptionen
 
  • #3
Da ist eigentlich alles richtig eingestellt. Da muss es doch ne Lösung für geben....
 
  • #5
adminpetrow schrieb:
Also ich schätze mal dein Computer versucht Ressourcen zu sparen wenn er auf Akku läuft
Aber im Ernst: Guck mal in den Energieoptionen
Das kann schon sein. Aber dann würde ich mal im BIOS nachsehen. Bei manchen Notebooks sind solche Stromsparfunktionen im BIOS aktivierbar.
 
Thema:

Windows 7 Start ohne Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben