Windows 7 Start ohne Treiber

Dieses Thema Windows 7 Start ohne Treiber im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nowe, 15. Apr. 2009.

Thema: Windows 7 Start ohne Treiber Hey, wenn ich mein Laptop vom Netzteil nehme (akku ist drin) und dann windows 7 neustarte, dann startet er zunächst...

  1. Hey,

    wenn ich mein Laptop vom Netzteil nehme (akku ist drin) und dann windows 7 neustarte, dann startet er zunächst ohne Grafikkartentreiber und Touchpadtreiber. Nach einem Neustart klappt dieses auch wieder reibungslos.

    Woran könnte das liegen?

    Gruß Basti
     
  2. Also ich schätze mal dein Computer versucht Ressourcen zu sparen wenn er auf Akku läuft :D und nach dem Neustart hat er sich dran gewöhnt und kann mehr leisten :D

    Aber im Ernst: Guck mal in den Energieoptionen
     
  3. Da ist eigentlich alles richtig eingestellt. Da muss es doch ne Lösung für geben....
     
  4. Welche Build benutzt du ?
     
  5. Das kann schon sein. Aber dann würde ich mal im BIOS nachsehen. Bei manchen Notebooks sind solche Stromsparfunktionen im BIOS aktivierbar.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Start ohne Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Startproblem bei Windows 10 Windows 10 Forum 12. Juli 2016
von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln Windows 10 Forum 5. März 2016