Windows 7 (START > Suche) Ordner werden nicht angezeigt

  • #1
Sonderkater

Sonderkater

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ort
Heidenheim
Hallo Leute, gehe ich bei WIN7 auf START > und geb in die Suchzeile ein z. B. Hannover kommen nur Dateinamen, die diesen Wert enthalten, aber nicht Ordner (Verzeichnisse), die diesen Namen/Wert enthalten.
OS = Windows 7 Professional Home (64 bit).

Ich habe dieses Problem, seitdem ich mein Betriebssystem neu installieren mußte (nach Systemcrash).
Könnt Ihr mir vielleicht mit einem entscheidenden Tipp helfen?
Den jeweiligen Ordner gibt es.... z. B. Hannover 2013 Hannover 2014

Danke für Eure Tipps
 

Anhänge

  • delete me.jpg
    delete me.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 15
  • #2
Bei mir zeigt es auch nicht den Ordner an, sondern nur Dateinamen. Es ist halt so. Warum weiss ich nicht.
 
  • #3
Wenn Du auf "Weitere Ergebnisse anzeigen" klickst, kommst der Explorer.
Dann auf das Register und dann auf "detailliert".
Dann bekommst Du in der Spalte ganz Rechts den Ordner angezeigt.
 
Thema:

Windows 7 (START > Suche) Ordner werden nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben