Windows 7 startet nicht mehr

  • #1
P

phili08

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin moin.

Ich habe den Laptop meines Nachbarn bekommen, weil er ein Problem damit hat, welches sich folgendermaßen darstellt:


Er hat ein Film geguckt von der Festplatte und dann ging der Rechner aus. Keine Überhitzung oder sonstiges. Daraufhin hat er ihn wieder angemacht und dann kommt BIOS Menü und dann hat er einen Fehler und Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein. - Das ist nicht der Fall gewesen.

Dann können wir zwischen Starthilfe starten und Win normal starten auswählen. Beim Ersteren kommt Windows lädt Daten ganz normal, dann der obligatorische Windows Ladebalken und dann schwarzer Bildschirm und nichts tut sich mehr. Egal wie lange wir warten.

Beim Zweiteren startet er kurz, Windows lädt Daten und startet dann neu. Dann das ganze von vorne.

Abgesicherter Modus geht nicht. Wollte dann Format C: machen, aber selbst das bekomme ich irgendwie nicht hin. Eingabeaufforderung kommt nicht und wenn ich die Windows Installations CD einlege, startet die Installation, dann kommt die Sprachauswahl und dann drücke ich auf weiter und Setup wir gestartet. Mehr kommt aber nicht. Wir haben das selbst ne Stunde stehen lassen, aber nichts passiert. Ich bin absolut überfragt. :/


* Betriebssystem: Original Windows 7 Home Premium
* Modell/Prozessor: Intel Pentium Prozessor T4300 2,1 GHz 800 MHz FSB 1 MB Cache
* Hauptspeicher: 4096 MB
* Speichertyp: PC2-6400 (800 MHz), DDR2 SODIMM

Ich hoffe jemand hat Tipps :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch ! :)
 
  • #4
Hat das Notebook noch Garantie, wenn ja die Garantie beanspruchen.

Walter

;)
 
  • #5


Hier findest Du diverse Testprogramme der Plattenhersteller und andere wie zB


Die laufen von Diskette/CD oder Stick - musst damit booten.....
 
Thema:

Windows 7 startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben