Windows 7 startet nicht mehr.

  • #1
A

Aceen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Halli hallo ich komm direkt zum Thema, wollte mein laptop formatieren hab recovery funktion angewendet. Nach der Wiederherstellung des Systems fährt mein laptop einfach nicht mehr hoch. hab im bios auch 1. boot HDD gemacht, mehrere kollegen von mir haben sich mein Laptop angeguckt und können dazu auch nichts sagen. Ich hab dann einfach nochmal mit einem anderen windows 7 cd neu installiert nach der installation bei dem 1. neustart,das gleiche problem wieder bootet nicht, Meine hardware angaben stehen im Profil bis auf mainboard (weiß nicht wos steht)


Ich weiß das noch spezifische angaben fehlen um an mein problem dran zu gehen, die müsstet ihr mir stellen weil ich nicht genau weiß was man wissen muss :)))))))

lg Aceen
 
Thema:

Windows 7 startet nicht mehr.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben