Windows 7 startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #21
Hi

Hab ich mich im Datum geirrt ?
Heute ist doch gar nicht der 1. April !
:D :|

Mfg Micha
 
  • #23
eigenartig, aber spielt hier tatsächlich jemand lustiges Spielchen?
Mal die IP's vergleichen.

Ich hab alles zusammen geschraubt und dann stand da auf einmal rebilding raid und dann ist windows gestartet.
Die Festplatten arbeiten im Raid-Verbund http://de.wikipedia.org/wiki/RAID

wie kann ich jetzt diese karte ausbauen und trotzdem gta zockn?
Garnicht.

Der schreit mich dann nur wieder an. Wie das letzte mal.
Aha, unbelehrbar. Dann hast du es sowieso verdient.
 
  • #24
In der Tat sehr lustig. :D
 
  • #25
ganz einfach, wind**f installiert sich zwar auf der bei der Installation angegebenen partition/platte, aber der bootmgr (http://de.wikipedia.org/wiki/Bootmgr) wird IMMER auf die in der Reihenfolge ganz oben befindliche platte installiert. Und die Reihenfolge ergibt sich nach der Wahl der Anschlüsse auf dem Mainboard, was zuerst gefunden wird, da beist sich windows fest. So kann es passieren das man im Bios eine ganz andere Platte angeben muss, um dann doch in den Genuß der auf irgend einer anderen Platte installierten w7 version zu kommen. Und diese bootreihenfolge ändert sich halt sobald jemand da irgendwas rumstöpselt um sein Spiel oder sonstwas zum laufen zu bekommen. In Fachkreisen wird dann von einem DAU gesprochen..
 
  • #26
Was mich am meisten verwundert, wenn der Vater diesen PC für seine Arbeit braucht diesen PC ohne Passwort stehen lässt wenn sein Sohnemann solche Experimente ohne PC Kenntnisse vermutlich schon mehr als einmal durchgeführt hat.

Walter

:?
 
  • #27
BIOS-Passwort hatte er aber ja wohl eingerichtet.........aber - wie wir wissen - das reicht ja nicht.
 
  • #28
Ich denke, es ist soweit alles gesagt worden, und bevor das hier weiter ausartet.

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 7 startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben