Windows 7 Startmenüsuche anpassen

  • #1
D

Denny

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Wenn ich im Startmenü 2010 eingebe werden folgende Ergebnisse angezeigt:
hjd9fbwbhws.png



Wie kann ich nun einstellen, dass nur die Programme und nicht die Dateien angezeigt werden?

MfG Denny
 
  • #2
Rechten Mausklick auf das Programm (dass Du im Startmenu haben möchtest), ans "Startmenu anheften" wählen und fertig

Gruß
CBeckers
 
  • #3
Ich möchte die SUCHE anpassen!
 
  • #4
Denny' schrieb:
Wie kann ich nun einstellen, dass nur die Programme und nicht die Dateien angezeigt werden?
Ich möchte die SUCHE anpassen!
Wenn du das so machst wie CBeckers es gesagt hat sind sie doch weg. Da hast du die Suche angepasst.
 
  • #5
Was ist das für en Quatsch.
Wenn ich es so mache ist das Programm am Startmenü angepinnt.

Ich will aber dass die Dateien in den Suchergebnissen gar nicht angezeigt werden. Nur die Programme. Auf dem Bild sieht man doch, dass 2 Kategorien angezeigt werden.

Das sind 2 völlig verschiedene Dinge.
 
  • #6
Hallo das kannst du über die Indizierungsoptionen ändern. Gib dort als zu indizierende Orte nur Programme an dann findet er auch nur das 8) ( den alten Suchindex bitte davor löschen)



Gruß Rossy
 
  • #7
THX @ Rossy
Ich habs nun hinbekommen.
Waren restliche Dateien vom Thunderbrid Konto.
 
  • #8
Freut mich das wir dir Helfen konnten :thumbup:


Gruß Rossy
 
  • #9
Rossy' schrieb:
Freut mich das wir dir Helfen konnten :thumbup:


Gruß Rossy
"wir" ist gut. Die anderen haben die Frage nicht mal verstanden. lol
 
  • #10
Die werden auch noch groß :D ( nur Spaß)


Gruß Rossy
 
  • #11
Hm man kann auch höfflicher sein :thumbup:
 
  • #12
Thema ist [GELÖST]

Bitte keine Diskussion mehr hier ;)
 
Thema:

Windows 7 Startmenüsuche anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben