Windows 7 Startprobleme

Dieses Thema Windows 7 Startprobleme im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von dasbinich, 24. Jan. 2010.

Thema: Windows 7 Startprobleme Hallo, da die Partitionierung meines RAID0 mit den Funktionen von Windows 7 nicht möglich war (Beitrag RAID0) habe...

  1. Hallo, da die Partitionierung meines RAID0 mit den Funktionen von Windows 7 nicht möglich war (Beitrag RAID0) habe ich das Programm Paragon Partition Manager 10 installiert und eine Verkleinerung der Systempartition eingegeben. Nach einem Neustart sollte die Software die Partition ändern und anschließend Windows 7 in einer kleineren Partition starten. Leider hat die Änderung auch mit diesem Programm nicht geklappt und ich konnte das System nur über die Systemreparatur auf der Window 7 CD neu starten. Und dies ist jetzt leider der einzige Weg meinen Rechner neu zu starten. In der "Startabfolge" ist weiterhin der Befehl zu Veränderung der Partition. Wie und wo kann ich den Befehl löschen?
     
  2. Wieso steht dieser Beitrag auf gelöst?

    Ist es gelöst von dir? Dann bitte erklären wie (für andere die evtl. das gleiche Problem haben)-
     
  3. ... einfach nach Stunden völlig entnervt das Backup eingespielt. :D :D :D
     
  4. Super ... sicher die beste Lösung :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Startprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Urplötzliche morgendliche Startprobleme mehrerer Clients in Windows 2000 Domain Windows XP Forum 23. Aug. 2008
Windows-Startprobleme bei "kaltem" Rechner Windows XP Forum 29. Aug. 2005
Startprobleme Windows 2000 Windows 95-2000 31. Aug. 2004
Startprobleme mit Windows 98 Windows 95-2000 19. Jan. 2004
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr