Windows 7 Studentenversion - nur 35 Euro oder sogar gratis

  • #1
S

SeewolfPK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
3.298
Reaktionspunkte
0
  • #2
Der beste Satz ist ja
Zitat:
Aber Vorsicht: Auch wenn die Windows-Version
theoretisch unbegrenzt funktioniert – nachdem Sie den Studentenstatus
abgelegt haben, müssen Sie sich das Betriebssystem neu lizenzieren, da
Sie dann nicht mehr zum Benutzerkreis gehören.

Ironiemodus an :Natürlich wird das jeder machen ( Ich würds auf jeden Fall :D )Ironiemodus aus.

Gruß Rossy
 
  • #3
Die kommen aber spät mit der Info rüber, ich glaube jeder, den es betrifft, weiß eh schon bescheid...
 
  • #4
Cool - muss ich jetzt studieren anfangen? ;(
 
  • #5
Nein, es würde natürlich reichen wenn du einen Studenten kennst, der es dir organisiert (wenn es eine MSDNAA-Lizenz ist darf man die aber nicht verkaufen), zumindest bei der Upgrade-Version müsste das legal sein.
 
  • #6
Lieber soeschelz,
du hast zwar theoretisch recht, es ist schwer zu überprüfen. aber nicht unmöglich und sie erwischen immer wieder leute mit ungültigen lizenzen - microsoft ist ja auch nciht ganz doof. ich würde mir lieber eine der vollversionen für studenten zulegen - die gibts,w enn auch nicht total billig (abgesehen von sonderaktionen, die es immer wieder gibt - da kostet dann eine studentenlizenz 35 euro), aber doch um einiges günstiger. oder aber man legt sich innerhalb der familie gleich ein w7 home premium paket family pack zu, da kostet dann eine lizenz ungefähr 43 Euro (siehe http://www.cotec.de/windows7-homepremium.html). allgemein würd ich aber besonders unerfahrenen usern nicht empfehlen, irgendwelche raubkopien oder falsche lizenzen zu benutzen, weil gerade diese unerfahrenen user nicht wissen, wie sie das intelligent tun.
 
Thema:

Windows 7 Studentenversion - nur 35 Euro oder sogar gratis

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben