Windows 7 Studentenversion - nur 35 Euro oder sogar gratis

Dieses Thema Windows 7 Studentenversion - nur 35 Euro oder sogar gratis im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von SeewolfPK, 13. Jan. 2010.

Thema: Windows 7 Studentenversion - nur 35 Euro oder sogar gratis hier nachzulesen: http://www.chip.de/news/Windows-7-Studentenversion-Nur-35-_-oder-gratis_38563418.html

  1. hier nachzulesen:

    http://www.chip.de/news/Windows-7-Studentenversion-Nur-35-_-oder-gratis_38563418.html
     
  2. Der beste Satz ist ja
    Zitat:
    Aber Vorsicht: Auch wenn die Windows-Version
    theoretisch unbegrenzt funktioniert – nachdem Sie den Studentenstatus
    abgelegt haben, müssen Sie sich das Betriebssystem neu lizenzieren, da
    Sie dann nicht mehr zum Benutzerkreis gehören.

    Ironiemodus an :Natürlich wird das jeder machen ( Ich würds auf jeden Fall :D )Ironiemodus aus.

    Gruß Rossy
     
  3. Die kommen aber spät mit der Info rüber, ich glaube jeder, den es betrifft, weiß eh schon bescheid...
     
  4. Cool - muss ich jetzt studieren anfangen? ;(
     
  5. Nein, es würde natürlich reichen wenn du einen Studenten kennst, der es dir organisiert (wenn es eine MSDNAA-Lizenz ist darf man die aber nicht verkaufen), zumindest bei der Upgrade-Version müsste das legal sein.
     
  6. Lieber soeschelz,
    du hast zwar theoretisch recht, es ist schwer zu überprüfen. aber nicht unmöglich und sie erwischen immer wieder leute mit ungültigen lizenzen - microsoft ist ja auch nciht ganz doof. ich würde mir lieber eine der vollversionen für studenten zulegen - die gibts,w enn auch nicht total billig (abgesehen von sonderaktionen, die es immer wieder gibt - da kostet dann eine studentenlizenz 35 euro), aber doch um einiges günstiger. oder aber man legt sich innerhalb der familie gleich ein w7 home premium paket family pack zu, da kostet dann eine lizenz ungefähr 43 Euro (siehe http://www.cotec.de/windows7-homepremium.html). allgemein würd ich aber besonders unerfahrenen usern nicht empfehlen, irgendwelche raubkopien oder falsche lizenzen zu benutzen, weil gerade diese unerfahrenen user nicht wissen, wie sie das intelligent tun.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Studentenversion - nur 35 Euro oder sogar gratis - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016