Windows 7 stürzt bei Spielen ab

  • #1
R

Reinhard_Witt

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Habe auf meinem Rechner Crazy Machines II und Stronghold II installiert. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Die Spiele starten auch, aber nach kurzer Zeit hängt sich der Rechner auf und ich kann nur noch einen Reset machen.

Der Effekt tritt auf mehreren Rechner auf unabhängig davon ov Windows 7 32 oder 64bit drauf ist, die Grafikkarten mit oder ohne Treiber für Windows 7 installiert sind...

Muß ich irgendetwas in Windows 7 einstellen oder liegt es einfach an den Spielen?
 
  • #2
der fehler trit bei mehreren rechner auf?????

nun fangen wir bei dem ersten rechner an erzähl doch mall vom netzteil bis zum bilschirm was da alles werkelt.

zum Bsp. prozessor, mutterbret, arbeitsspeicher, grafickarte, netzteil, service pack, und alles was relevant wäre ewentuel wie warm der pc oder schleppi wird!! was es ist wissen wir ja auch nicht.
 
  • #3
Wenn es an mehreren Rechnern (also auf unterschiedlicher Hardware) und mit unserschiedlichen BEtriebssystemen bzw. 32- und 64-Bit passiert, dann hört sich das für mich stark danach an, dass es ein Kompatibilitätsproblem mit Windows ist.

Versuchsweise kannst Du das Spiel in Kompatibilitätsmodus und/oder explizit mit Administratorrechten starten. Ferner würde ich mal schauen, ob es Updates für die Spiele gibt.

Wenn nicht, wirst Du wenig machen können. Da hilft es auch wenig, wenn Du uns jetzt von allen Rechnern die Hardware aufzählst.
 
Thema:

Windows 7 stürzt bei Spielen ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben