Windows 7 - Stürzt ständig ab.... Hilfe !!!!

  • #1
Z

zizek

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich bin grade neu zu euch gestossen, weil ich ein riesen Problem habe!
Seit einiger Zeit stürzt mein Notebook ständig ab, bzw. hängt sich auf und meldet nach dem Neustart
folgenden Fehler:


Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: c4
BCP1: 0000000000000091
BCP2: 0000000000000002
BCP3: FFFFF80003447C40
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\111110-18345-01.dmp
C:\Users\WinNT\AppData\Local\Temp\WER-41714-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:


Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt




----------------


Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000406F8
BCP4: FFFFF80003497EC0
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\111210-25615-01.dmp
C:\Users\WinNT\AppData\Local\Temp\WER-359519-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:


Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



---------------------
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000406F8
BCP4: FFFFF80003496EC0
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\111210-27674-01.dmp
C:\Users\WinNT\AppData\Local\Temp\WER-93990-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:


Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


Das sind jetzt 3 Abstürze die ich euch hier angehängt habe!
Ebenso habe ich euch einmal das Bild der Fehlermeldung beigefügt, dass ich nach dem aufhängen erhalte - bevor das System automatisch neu startet..

Brauch dringend Hilfe, und wäre euch dankbar, wenn Ihr mir Ratschläge geben würdet, damit ich dieses Problem lösen kann!




Gruss
Zizek
 

Anhänge

  • yqzpiicz.jpg
    yqzpiicz.jpg
    332,4 KB · Aufrufe: 132
  • #2
Hallo Willkommen im Forum,
Hast du deinen Computer Neu Installiert ?
Wenn ja hast du alle Treiber Ordentlich installiert ?
Oder was Verändert ?
Bei Jedem Bluescreen ist ein Link Dabei :
Hast du das mal durch gelesen ?
Hast du Original Windows 7 oder ein Illegales ?

Gruß Lennox
 
  • #3
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort.

Eigentlich ein Original Windows, hab es prüfen lassen....
hab erst heute also nachdem der Fehler ständig wieder auftauchte Windows neu drauf installiert (Upgrate)
vor ca. 2 Monaten habe ich aber Windows 7 Ultimate auf meine ehemalige Windows Home Version installiert.

Habs mir nicht durchgelesen, aber ich tue es grade mal...
aber was kann ich machen, damit dieser Fehler beiseitigt wird?!

Bin nicht grade so ein PC Spezialist... :(
 
  • #4
macht es Sinn, die Datein, die mit in den Fehlermeldungen angezeigt werden zu löschen???
 
  • #5
Hallo,
Hast du ein Upgrade gemacht oder Windows 7(Das System was vorher drauf war) Gelöscht und danach Neu Installiert ?
Also Wichtig ist das du Alle Treiber auf deinen Computer installierst wenn du einen Computer Neu installierst.
Hast du das gemacht ?

Gruß Lennox
 
  • #6
ne gelöscht habe ich nix.... ich hab ein uograte auf die Windows Home Version gemacht...!
Und die Geräte bzw. Treiber sollten alle einwandfrei laufen - jedenfalls zeigt mit der Gerätemanager keine Probleme an...!

:(
 
  • #7
Hallo,
Welche Windows Home Verison ?
XP ? Wenn das der Fallt ist darfst du kein UPGRADE machen du musst das Vorherige System Löschen und dann das Neue drauf installieren (Windows 7)!
Okay das mit dem Treibern ist schon mal Gut.
 
  • #8
Nein, ich hab mein Notebook mit Windows 7 HOME Edition gekauft, und habe mir vor kurzem die Windows 7 Ultimate Version drauf installiert....
Aber das Problem ist nicht nach der installation aufgetretten, sondern eigentlich plötzlich auf einmal....
 
  • #9
Hallo,
Und du hast Sicherlich das Originale Windows 7 Ultimate ?

Gruß Lennox
 
  • #10
Ja, habs mit dieser Software von Microsoft sogar prüfen lassen...! (diese kann man sich über microsoft.com herunterladen....
Und aktiviert ist die Version auch....
Hab die CD bei Amazon.de gekauft und sieht eigentlich nicht wie eine Fälschung aus....


aber wie erkenne ich ein System das nicht von MS kommt?
 
  • #11
Hallo,
Geh mal auf Systemsteuerung\System und Sicherheit\System
Und guck mal unten bei Windows Aktivierung

Gruß Lennox
 
  • #12
Ja , da steht Windows ist aktiviert, mit der OEM Nummer und rechts das Microsoft Original System Logo....
 
  • #13
Woran erkenne ich ob es ein Hardware Fehler ist?
 
  • #14
Hallo,
So Nach genauerem Betrachten der "drei" Bluscreens hab ich festgestellt das es drei mal die Gleich sind ^^
Also guck noch mal Selbst drüber! Editiere dein Beitrag so das nur noch einer da steht oder ich werde es machen.
Ebenfalls habe ich mir das Bild genauer Betrachtet.
Du hast entweder eine Treiber nicht Ordnungsgemäß Installiert oder einen Falschen Treiber installiert.
Mein Tipp Starte deinen Computer mit der CD neu Lösche die Jetzige Partition und Installiere Windows 7 Ultimate auf den Laptop. Danach gehst du auf Jede Homepage von den Hersteller deine Hardware und Downloadest dir Dort die Treiber.
Wenn du so nicht weißt welche Treiber du installieren sollst/musst dann guckst du Jetzt nach welche es sind.
Wenn du es nicht weißt dann Downloade dir Everest Ultimate Edition die Testversion und guck dort nach.

Gruß Lennox
 
  • #15
Nun ich denke nicht das es an Windows liegt sondern an der Hardware! Prüfe mal deine Festplatte und deinen Ram.


Gruß Rossy
 
  • #16
So liebe Leute.... ;-)

Hab das Problem nun mit Hilfe von Dritten anderweitig lösen können.
Es lag definitiv nicht an der Hardware.
Es war ein Fehler der Grafikkarte bzw. des Treibers.
Eventuell sind Updates meines Herstellers nicht einwandfrei aufgespielt worden, so dass
die Grafikkarte einen kleinen Schaden bzw. der Treiber einen kleinen Schaden bekommen hat.

Auf alle Fälle habe ich jetzt einmal alles neu aufgesetzt, und es funktioniert einwandfrei ohne Fehler oder dergleichen.

Danke nochmal an alle die mir eine Antwort gegeben haben! :D

Grüsse
Zizek
 
  • #17
Danke für die Rückmeldung :thumbup:

Gruß Rossy
 
Thema:

Windows 7 - Stürzt ständig ab.... Hilfe !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben