Windows 7 - Stürzt ständig ab.... Hilfe !!!!

Dieses Thema Windows 7 - Stürzt ständig ab.... Hilfe !!!! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von zizek, 12. Nov. 2010.

Thema: Windows 7 - Stürzt ständig ab.... Hilfe !!!! Hallo Community, ich bin grade neu zu euch gestossen, weil ich ein riesen Problem habe! Seit einiger Zeit stürzt...

  1. Hallo Community,

    ich bin grade neu zu euch gestossen, weil ich ein riesen Problem habe!
    Seit einiger Zeit stürzt mein Notebook ständig ab, bzw. hängt sich auf und meldet nach dem Neustart
    folgenden Fehler:


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: c4
    BCP1: 0000000000000091
    BCP2: 0000000000000002
    BCP3: FFFFF80003447C40
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\111110-18345-01.dmp
    C:\Users\WinNT\AppData\Local\Temp\WER-41714-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt




    ----------------


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 7f
    BCP1: 0000000000000008
    BCP2: 0000000080050031
    BCP3: 00000000000406F8
    BCP4: FFFFF80003497EC0
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\111210-25615-01.dmp
    C:\Users\WinNT\AppData\Local\Temp\WER-359519-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



    ---------------------
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 7f
    BCP1: 0000000000000008
    BCP2: 0000000080050031
    BCP3: 00000000000406F8
    BCP4: FFFFF80003496EC0
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\111210-27674-01.dmp
    C:\Users\WinNT\AppData\Local\Temp\WER-93990-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


    Das sind jetzt 3 Abstürze die ich euch hier angehängt habe!
    Ebenso habe ich euch einmal das Bild der Fehlermeldung beigefügt, dass ich nach dem aufhängen erhalte - bevor das System automatisch neu startet..

    Brauch dringend Hilfe, und wäre euch dankbar, wenn Ihr mir Ratschläge geben würdet, damit ich dieses Problem lösen kann!




    Gruss
    Zizek
     

    Anhänge:

  2. Hallo Willkommen im Forum,
    Hast du deinen Computer Neu Installiert ?
    Wenn ja hast du alle Treiber Ordentlich installiert ?
    Oder was Verändert ?
    Bei Jedem Bluescreen ist ein Link Dabei : http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/windows-7-privacy-statement
    Hast du das mal durch gelesen ?
    Hast du Original Windows 7 oder ein Illegales ?

    Gruß Lennox
     
  3. Hallo!
    Danke für die schnelle Antwort.

    Eigentlich ein Original Windows, hab es prüfen lassen....
    hab erst heute also nachdem der Fehler ständig wieder auftauchte Windows neu drauf installiert (Upgrate)
    vor ca. 2 Monaten habe ich aber Windows 7 Ultimate auf meine ehemalige Windows Home Version installiert.

    Habs mir nicht durchgelesen, aber ich tue es grade mal...
    aber was kann ich machen, damit dieser Fehler beiseitigt wird?!

    Bin nicht grade so ein PC Spezialist... :(
     
  4. macht es Sinn, die Datein, die mit in den Fehlermeldungen angezeigt werden zu löschen???
     
  5. Hallo,
    Hast du ein Upgrade gemacht oder Windows 7(Das System was vorher drauf war) Gelöscht und danach Neu Installiert ?
    Also Wichtig ist das du Alle Treiber auf deinen Computer installierst wenn du einen Computer Neu installierst.
    Hast du das gemacht ?

    Gruß Lennox
     
  6. ne gelöscht habe ich nix.... ich hab ein uograte auf die Windows Home Version gemacht...!
    Und die Geräte bzw. Treiber sollten alle einwandfrei laufen - jedenfalls zeigt mit der Gerätemanager keine Probleme an...!

    :(
     
  7. Hallo,
    Welche Windows Home Verison ?
    XP ? Wenn das der Fallt ist darfst du kein UPGRADE machen du musst das Vorherige System Löschen und dann das Neue drauf installieren (Windows 7)!
    Okay das mit dem Treibern ist schon mal Gut.
     
  8. Nein, ich hab mein Notebook mit Windows 7 HOME Edition gekauft, und habe mir vor kurzem die Windows 7 Ultimate Version drauf installiert....
    Aber das Problem ist nicht nach der installation aufgetretten, sondern eigentlich plötzlich auf einmal....
     
  9. Hallo,
    Und du hast Sicherlich das Originale Windows 7 Ultimate ?

    Gruß Lennox
     
  10. Ja, habs mit dieser Software von Microsoft sogar prüfen lassen...! (diese kann man sich über microsoft.com herunterladen....
    Und aktiviert ist die Version auch....
    Hab die CD bei Amazon.de gekauft und sieht eigentlich nicht wie eine Fälschung aus....


    aber wie erkenne ich ein System das nicht von MS kommt?
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Stürzt ständig ab.... Hilfe !!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc stürzt nach Windows Updates ab Windows 7 Forum 20. März 2016
Windows stürzt ab! Windows 7 Forum 17. Jan. 2012
Windows 7 stürzt ab beim versuch DV Camcorder über Firewire anzuschliessen. Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Windows 7 Home Premium Stürzt beim brennen von CD/DVD ab Hardware 3. März 2010
Windows Explorer stürzt bei Nutzung von Netzlaufwerken regelmäßig ab Windows 7 Forum 16. Feb. 2010