windows 7 symbolleiste anpassen

Dieses Thema windows 7 symbolleiste anpassen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von headroom, 17. Sep. 2010.

Thema: windows 7 symbolleiste anpassen hi bei XP hatte ich die möglichkeit die symbolleiste so anzupassen wie ich es wollte.dh. auschneiden und kopieren...

  1. hi

    bei XP hatte ich die möglichkeit die symbolleiste so anzupassen wie ich es wollte.dh. auschneiden und kopieren usw konnte ich einfügen und so per konpfdruck die gewünschte funktion auswählen.
    kann ich die unter win7 auch ?

    und bitte laßt uns nicht über sinn und unsinn streiten##thx
     
  2. Danke fee

    genau. es geht nicht um die taskleiste.
     
  3. du kannst dir die Menüleiste einblenden lassen und dann hast du unter Bearbeiten Ausschneiden, Kopieren, Einfügen, ....
    aber direkt Symbole in der Leiste, wie Öffnen (neben Organisieren und In Bibliothek aufnehmen) habe ich noch nichts gehört.

    pan_fee
     
  4. Sorry ... zu schnell gelesen. ;D
     
  5. Bei einem 32Bit-System könntest du Glück haben...

    Grundprogramm: http://qttabbar.wikidot.com/qttabbar
    PlugIn FileTools: http://qttabbar.wikidot.com/plugins
    Sprachdatei: http://qttabbar.wikidot.com/userpages:language-files

    Unter 64Bit wird das PlugIn nicht installiert.
     
Die Seite wird geladen...

windows 7 symbolleiste anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Symbolleiste in der Taskleiste verschwunden (gpedit.msc bei windows 7 home premium) Windows 7 Forum 22. Jan. 2010
Windows Kontakte: Schaltfläche "Neue Kontaktgruppe" fehlt in der Symbolleiste E-Mail-Programme 27. Juni 2007
windows-explorer--> problem mit symbolleiste Windows XP Forum 6. Apr. 2006
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016