Windows 7 Systemwiederherstellung von Bitlocker-HDD keine Tastatureingabe

Dieses Thema Windows 7 Systemwiederherstellung von Bitlocker-HDD keine Tastatureingabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von darthrox, 12. Juni 2009.

Thema: Windows 7 Systemwiederherstellung von Bitlocker-HDD keine Tastatureingabe Hallo, ich probiere auch gerade den Win 7 RC aus und hab ein Problem mit der Systemwiederherstellung. Ich habe...

  1. Hallo,

    ich probiere auch gerade den Win 7 RC aus und hab ein Problem mit der Systemwiederherstellung.

    Ich habe eine externe HDD mit BitLocker verschlüsselt, anschliessend ein Systemabbild erstellt und
    auf der verschlüsselten HDD gespeichert.

    Wenn ich nun den Rechner mit der erstellten Notfall, oder Systemwiederherstellungscd starte (externe HDD hängt am USB Port) fragt er mich auch, ob ich die Festplatte entschlüsseln will.

    Bei der Kennworteingabe kann ich jedoch nichts eingeben. Alle Zeichen meiner Tastatur, bis auf die Zahlen funktionieren nicht. Ich habe schon das Tastaturlayout geändert, keine Besserung.
    Sämtliche Sondereinstellungen der Tastatur (NumLck, Fn) bringen auch nichts.

    Zur Hardware, ich habe o.g. auf meinem HP nx6325 Notebook ausprobiert.


    Kann das jemand bestätigen, oder hat jemand eine Lösung für o.g. Problem ?


    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Grüsse DR
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Systemwiederherstellung von Bitlocker-HDD keine Tastatureingabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Windows XP Systemwiederherstellung Windows XP Forum 25. Nov. 2007
Systemwiederherstellungspunkte anderer Windowsinstallationen verwenden? Windows XP Forum 7. Feb. 2006
Systemwiederherstellung von Windows Windows XP Forum 30. Sep. 2005
Was macht Windows bei einer Systemwiederherstellung? Windows XP Forum 19. Aug. 2003