Windows 7 Task ?

  • #1
R

remix

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hallo
smile.gif


wie kann ich Firefox Symbol auf meine Taskleiste einfügen ? also auf die taskleiste da wo die großen Symbole angezeigt werden ?
biggrin.gif
weil mit ziehen geht es irgentwie nicht
sad.gif
? bzw den alten ordner in taskleiste einfügen alles ist aus irgent einen grund weg :( ?
 
  • #2
Also normalerweise solltest du einen Punkt "An Taskleiste anheften" im Kontextmenü haben, also wenn du rechts auf das Symbol klickst, da müsste der Eintrag sein.

sollte aber auch über Drag and Drop gehen... hast du irgendwas an deinem System verändert, vll die Verknüpfungspfeile entfernt oder so?
 
  • #3
Hallo

Ja ich habe verknüpfungspfeile entfernt !
 
  • #4
Kann geclosed werden ;)

Ich hatte ja die Verknüpfungs pfeile entfernt ! deswegen konnte ich nichts in die TAskleiste einfügen :D
Hab gerade die Verknüpfungs pfeile wieder aktiviert und es geht thx für den tipp soeschelz :D
 
  • #5
kein Thema, dafür sind wir doch da, dass wir Probleme lösen.
 
Thema:

Windows 7 Task ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben