Windows 7 - Treiber für Asus-Mainboard P5AD2-E Premium

Dieses Thema Windows 7 - Treiber für Asus-Mainboard P5AD2-E Premium im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von maxe9207, 4. Dez. 2011.

Thema: Windows 7 - Treiber für Asus-Mainboard P5AD2-E Premium Hallo Leute, habe heute auf meinem Rechner mit og. MB Win 7 64 bit installiert. Nun suche ich Treiber für dieses...

  1. Hallo Leute,

    habe heute auf meinem Rechner mit og. MB Win 7 64 bit installiert. Nun suche ich Treiber für dieses BS.
    Bei Asus gibt es keine Win7-Treiber für dieses MB.

    Hat Jemand eine Idee

    MfG


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Das Board gibt es seit 2004. Daher wird es keine Unterstützung seitens Asus geben. Du kannst versuchen, ob XP64-Treiber laufen.
     
  3. Hallo,

    wie auch die Windows 2003 64bit - Treiber so sind auch die Windows XP 64bit - Treiber auf der Original-CD.
    Beide Treiber funktionieren nicht.
    Wenn wehnigstens der Treiber für die Soundkarte (CMedia) zu finden währe.

    MfG
     
  4. Beide Programme sind aber schon deutlich in die Jahre gekommen und kein Garant dafür, dass es noch Support gibt. Zudem unterscheidet sich die 64-Bit-Architektur von XP und Vista/Windows7 deutlich. Nicht ohne Grund ist erst mit Vista bzw. Windows 7 64-Bit so richtig in Fahrt gekommen. Leider sind deshalb aber eben auch Treiber von XP64 zu 95% nicht kompatibel mit den aktuellen Systemen.

    Wenn also deine Versuche mit diesen Treibern bisher erfolglos blieben, sehe ich hier keine Lösung für Dich.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Treiber für Asus-Mainboard P5AD2-E Premium - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows neu installiert, passende Treiber fehlen Windows 7 Forum 15. Dez. 2015
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
usb treiber, laufwerke sind ok, windows-treiberfehler Windows 8 Forum 26. Okt. 2014
Richtlinie NT 4.0-Treiber unzlässig deaktivieren auf Windows 8 Core ??? Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Windows 8.1 und die Treiber Windows 8 Forum 18. März 2014