Windows 7 - Treiber für Asus-Mainboard P5AD2-E Premium

  • #1
M

maxe9207

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe heute auf meinem Rechner mit og. MB Win 7 64 bit installiert. Nun suche ich Treiber für dieses BS.
Bei Asus gibt es keine Win7-Treiber für dieses MB.

Hat Jemand eine Idee

MfG


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Bei Asus gibt es keine Win7-Treiber für dieses MB.
Das Board gibt es seit 2004. Daher wird es keine Unterstützung seitens Asus geben. Du kannst versuchen, ob XP64-Treiber laufen.
 
  • #3
nokiafan schrieb:
Bei Asus gibt es keine Win7-Treiber für dieses MB.
Das Board gibt es seit 2004. Daher wird es keine Unterstützung seitens Asus geben. Du kannst versuchen, ob XP64-Treiber laufen.

Hallo,

wie auch die Windows 2003 64bit - Treiber so sind auch die Windows XP 64bit - Treiber auf der Original-CD.
Beide Treiber funktionieren nicht.
Wenn wehnigstens der Treiber für die Soundkarte (CMedia) zu finden währe.

MfG
 
  • #4
Beide Programme sind aber schon deutlich in die Jahre gekommen und kein Garant dafür, dass es noch Support gibt. Zudem unterscheidet sich die 64-Bit-Architektur von XP und Vista/Windows7 deutlich. Nicht ohne Grund ist erst mit Vista bzw. Windows 7 64-Bit so richtig in Fahrt gekommen. Leider sind deshalb aber eben auch Treiber von XP64 zu 95% nicht kompatibel mit den aktuellen Systemen.

Wenn also deine Versuche mit diesen Treibern bisher erfolglos blieben, sehe ich hier keine Lösung für Dich.
 
Thema:

Windows 7 - Treiber für Asus-Mainboard P5AD2-E Premium

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben