Windows 7 Trojaner??

  • #1
D

DomeT..

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

mein Laptop mit Win7 Home Premium, hat seit ein paar Wochen, komische Macken.

1. Er erkennt keinen mehr (an allen USB-Ports)
2. Wenn ich den öffne, öffnet er hunderte Seiten (auch die Startseite ist immer eine andere)
3. Wenn ich Bilder von meinem Laptop angucken will, schließt er das Programm immer wieder automatisch
4. Es verschwinden von Tag zu Tag immer mehr Dokumente, die einmal erstellt wurden.

Ich vermute das es ein Virus sein könnte.
Hatte von euch jemand schon einmal so einen Fall?

Hoffe auf schnelle Hilfe :biggrin:

Danke Dome:)
 
  • #2
Dann lasse einmal Deinen Rechner von einem Antivieren Tool durchsuchen.
 
  • #3
ist halt bloß das Problem das ich kein antiviren Programm auf dem Laptop habe und nun nichts vom Internet runterladen kann, aber auch nicht von einem usb stick überprüfen kann
 
  • #4
Wenn Du kein Antivieren Software auf Deinem Rechner hast, sollte man Dich wirklich über das Knie legen.

Bei gibt es ein Testtool, das Du runterladen kannst zum Prüfen.
Allerdings solltest Du das mit einem Anderen PC machen und dann ein CD Brennen, nur so bist Du sicher,
dass auch Viren gefunden werden..
 
  • #5
Versuchs mal damit



Musst am Laptop ein Netzwerkkabel einstecken, da die Livecd kein W-Lan kann.

So viel ich weis kann die Aviracd Signaturen über Internet aktualisieren, und dazu brauchst eine Internetverbindung.

Gebraucht hab ich aber sowas noch nicht, daher kann ich auch sonst zur Avira LiveCD nix sagen.
 
  • #6
Genau diese CD AVIRA RESCUE SYSTEM muss man runterladen und auf eine CD brennen.
Habe ich ja erklärt.

Aber bitte mit einem anderen PC downloaden und brennen.!!!!!
 
  • #7
Solche Antivirus-Programme gibt es wie Sand im Meer und wenn man den richtigen nicht findet, kann man nur mehr Schaden verursachen.
Ich persönlich Empfehle einen Test oder Vergleich auf (antivirus-ratgeber.de/virenschutz/) zu machen und damit die nötigen Infos zu sammeln. Diese Infos sind viel bei der Entscheidung behilflich und machen viele leichter.

Es hilft sicherlich.
Grüß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windows 7 Trojaner??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben