Windows 7 Ultimate 64 standby nach Installation.

Dieses Thema Windows 7 Ultimate 64 standby nach Installation. im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von II.IB., 26. Jan. 2010.

Thema: Windows 7 Ultimate 64 standby nach Installation. Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem Windows 7 Ultimate 64. Und zwar habe ich bei mir auf dem Rechner Windows XP...

  1. Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem Windows 7 Ultimate 64.

    Und zwar habe ich bei mir auf dem Rechner Windows XP Pro. drauf und habe mir
    jetzt Windows 7 geliehen um zu gucken wie das so ist.

    Dafür habe ich bei XP extra eine neue Portation (400GB) für Windows 7 formatiert.
    Dadrauf habe ich Windows 7 installiert. Am Ender der Installation startet Windows 7
    den Rechner neu um das Betriebssystem endlich zu starten, dann kommt "Windows wird geladen" mit dem Windows Zeichen und danach ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen und es passiert gar nix mehr. Der Rechner läuft und man guckt einfach auf die schwarze Leere.

    Dann habe ich den Rechner nochmal neugestartet, Windows 7 ausgewählt (man kann nun am Anfang zwischen XP und 7 auswählen), dann lädt er wieder und wieder schwarzer Bildischirm und nix kommt mehr..

    EDIT: Inzwischen (paar Installationen später) ist es mir aufgefallen dass der letzter Punkt bei der W7 Installation (ich glaube das war "Windows abschliessen" oder so) ziemlich plötzlich am Ende abbricht, was für mich unnormal aussieht. Wenn man versucht W7 im abgesichertem Modus zu starten, steht da etwas darüber, dass die Installation wohl nicht ganz abgeschlossen wurde. Wie kann das sein? Was mache ich falsch?

    Das ärgert mich unheimlich. Hier ein paar Informationen. Bitte um Hilfe!


    Habe: Windows XP Prof.SP3.
    Will dazu haben auf einer anderen Portation: Windows 7 Ultimate (64Bit).

    Rechner:
    CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9450 @ 2,66GHz.
    RAM: 4GB
    Grafikkarte: GeForce 9800GT 1024mb. (neuster Treiber)
    Festplatte: genug..
     
  2. Nun ich könnte mir denken das du am Anfang wo du den Rechner das 1 mal neu gestartet hast nicht lange genug gewartet hast ( kann schon ein bischen gehen bis der schwarze Bildschirm weg geht) mach nochmal neu und Formatiere die Partition direkt aus dem Win7 Setup Programm.
    Falls du nicht neu machen willst dann Boote mal von der DVD aus und geh dann in die Computer Reparationen und dort dann Automatisch auswählen damit sucht er selber nach dem Fehler warum Win7 nicht startet.


    Gruß Rossy
     
  3. Ich habe bei der Installation über 20min gewartet und man hat am Rechner schon gehört dass er irgendwie am Standby war.
    Weder die Festplatte noch das Laufwerk haben gearbeitet. Nur der Lüfter.

    Aber ich werds mal versuchen das zu Reparieren. Danke für die Tips!

    EDIT: Ich habe jetzt den "Windows7 Upgrade Advisor" runtergeladen um zu überprüfen ob mein PC fähig für Windows 7 ist. Er hat meine Hardware und Software überprüft und mir angezeigt dass alles passt und mein PC ist W7 kompatibel. Habe versucht nochmal zu installieren und immer noch das selbe Problem... Im abgesichtertem Modus sagt er mir, dass ich den Rechner neustarten soll um die Installation fort zu führen, dann mache ich neustart und kann wieder kein W7 starten.
     
  4. Soo Problem gelöst!

    Ich habe erstmal 2GB Ram rausgemacht (was aber nicht nötig war, glaube ich.).
    Dann habe ich meinen Rechner gestartet.

    Dann wird mir am Anfang angezeigt ob ich Windows XP oder 7 starten möchte.
    Da bin ich auf Windows 7 gegangen und die F8 taste gedrückt um weitere Optionen zu wählen.
    Unter den anderen Optionen habe ich Windows 7 in 640x480 Auflösung gestartet.
    Und schon ging der W7 an. Dann habe ich das ganze wieder auf 1280x1024 umgestellt und konnte danach W7 ganz normal starten und alles klapt! :D

    Danke für eure Hilfe! Ich hoffe dass ich mit meiner Lösung weitern helfen kann.
     
  5. Super :thumbsup: find ich gut das dein Win7 jetzt geht und natürlich freuen wir uns über die Rückmeldung den damit kannst du bestimmt einem User helfen der auch das Problem hat.

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate 64 standby nach Installation. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Ultimate 64 bit, SP1 Windows 7 Forum 18. Apr. 2016
neu installiert windows ultimate 64 bit vorher war es Premium 32 bit Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Windows 7 32 BIT Ultimate und Movie Maker Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows 7 Ultimate zeigt nach "Energie sparen" keine Reaktion mehr Windows XP Forum 4. Sep. 2011
Windows 7 ultimate-Update´s integrien Windows 7 Forum 11. Aug. 2011