Windows 7 Ultimate Get Genuine Online Kit

  • #1
U

udi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
habe o.g. kit gekauft, da abgezogen worden bin. der key wird einem (ich habe es noch nicht bekommen) mit email zugeschickt.
Frage: handelt es sich bei dem key um einen für eine vollversion (32 bit und 64 bit) oder nur um oem?

danke
gruß
udi

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
udi schrieb:
habe o.g. kit gekauft
du hast es doch gekauft, also schau da nach, wo du es gekauft hast - da wird es auch stehen.
Hast du keinen Kaufbeleg oder Ähnliches?

pan_fee
 
  • #3
ich bin des deutschen mächtig und habe leider nicht darauf geachtet, nachdem ich direkt im microsoft online store gekauft hatte. es steht nirgendwo dabei. ansonsten würde ich nicht fragen.
 
Thema:

Windows 7 Ultimate Get Genuine Online Kit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben