- #1
U
udi
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 03.10.2006
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
bin durch Zufall günstig an eine Retail Version Windows 7 Ultimate gekommen. Der Handel scheint sauber und legal gelaufen zu sein. Es wurden die 32 und 64 bit Version incl. Product Key geliefert. Leider habe ich folgendes Problem: Nach meinem Verständnis bedeutet Retail, im Unterschied zu OEM bzw. Suystem Builder Versionen, dass hier auch der Support seitens Microsoft includiert ist. Versuche ich nun eine Supportanfrage an Microsoft über deren Internet Support Center zu stellen, wobei die Produkt ID verlangt wird, kommt die sinngemäße Fehlermeldung:...für dieses Produkt besteht nur kostenpflichtiger Support... Wo liegt hier der Hase im Pfeffer? ???
Danke für Antworten
Gruß
Udi
bin durch Zufall günstig an eine Retail Version Windows 7 Ultimate gekommen. Der Handel scheint sauber und legal gelaufen zu sein. Es wurden die 32 und 64 bit Version incl. Product Key geliefert. Leider habe ich folgendes Problem: Nach meinem Verständnis bedeutet Retail, im Unterschied zu OEM bzw. Suystem Builder Versionen, dass hier auch der Support seitens Microsoft includiert ist. Versuche ich nun eine Supportanfrage an Microsoft über deren Internet Support Center zu stellen, wobei die Produkt ID verlangt wird, kommt die sinngemäße Fehlermeldung:...für dieses Produkt besteht nur kostenpflichtiger Support... Wo liegt hier der Hase im Pfeffer? ???
Danke für Antworten
Gruß
Udi