Windows 7 Ultimate Reatail Version

  • #1
U

udi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin durch Zufall günstig an eine Retail Version Windows 7 Ultimate gekommen. Der Handel scheint sauber und legal gelaufen zu sein. Es wurden die 32 und 64 bit Version incl. Product Key geliefert. Leider habe ich folgendes Problem: Nach meinem Verständnis bedeutet Retail, im Unterschied zu OEM bzw. Suystem Builder Versionen, dass hier auch der Support seitens Microsoft includiert ist. Versuche ich nun eine Supportanfrage an Microsoft über deren Internet Support Center zu stellen, wobei die Produkt ID verlangt wird, kommt die sinngemäße Fehlermeldung:...für dieses Produkt besteht nur kostenpflichtiger Support... Wo liegt hier der Hase im Pfeffer? ???
Danke für Antworten
Gruß
Udi
 
  • #2
udi schrieb:
bin durch Zufall günstig an eine Retail Version Windows 7 Ultimate gekommen. Der Handel scheint sauber und legal gelaufen zu sein.

Sicher, dass das eine Retail Version ist? ???

Retail = mit Verpackung und telefonischem Support seitens Microsoft (kostenlose Anfragen an MS Support), 32-bit und 64-bit enthalten, nicht ans Board gebunden, teuerste Variante, Handbuch, Kabel etc. beigelegt.

Schau ins Handbuch, ob du die richtige Telefonnummer wählst.

pan_fee
 
Thema:

Windows 7 Ultimate Reatail Version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben