Windows 7 ultimate-Update´s integrien

  • #1
G

gorki

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann sorry:
Möchte gerne in meine Windows 7 Ultimate meine Update´s Integrieren, () das habe ich auch geschaft, leider wenn ich die Version Installieren will sehe ich in Windows Update kein einzigen Update, warum sehe ich sie nicht.

:( Bitte um Hilfe. :(

trombi
 
  • #2
Meinst du den Updateverlauf oder die Suche nach neuen Updates?
 
  • #4
Meine du den Updateverlauf
 
  • #5
Meine natürlich den Upadeverlauf ist leider leer
 
  • #6
Mag mich täuchen, aber der Updateverlauf zeigt doch nur die via Update installierten Updates an.

Dieses WIM Integrator kenne ich nicht. Macht das eine Install DVD mit den Updates.

Wenn dem so ist, dann werden die Updates ja auch installiert.

Kontrolliere doch, ob du beim manuellen Update holen, noch welche angezeigt bekommst.
Wenn die alle drin sind, kann auch nix angezeigt werden.
 
  • #7
Wenn die Updates bereits integriert sind( via WIM), tauchen sie als updates auch nicht mehr auf.
Nur die, welche noch nachträglich installiert werden, tauchen in der Updateliste auf.
Aber keine Bange, diese Updates werden trotzdem nicht nochmal geladen.
Allerdings kann man sie auch nicht deinstallieren, da die Ursprungsdateien ja überschrieben sind.
 
  • #8
BAC bestätigt meine Vermutung.

Rufe somit mal manuell Updatesuche auf, da dürfte höchstens das von Dienstag dieser Woche drin sein,
wenn die Integration das noch nicht beinhaltete (oder eben alles, was du nicht integriert hast).
 
  • #9
Besten dank für die Antwort, hatte ich mir schon gedacht war mir aber nicht sicher.

lg. trombi :thumbsup:
 
Thema:

Windows 7 ultimate-Update´s integrien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben