Windows 7 und Active Directory

Dieses Thema Windows 7 und Active Directory im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von widde, 13. Jan. 2009.

Thema: Windows 7 und Active Directory Hallo! Hat jemand schon eine Windows 7 Beta in eine Windows Server 2003 Active Directory Umgebungen aufgenommen und...

  1. Hallo!

    Hat jemand schon eine Windows 7 Beta in eine Windows Server 2003 Active Directory Umgebungen aufgenommen und kann über Erfahrungen oder Probleme berichten? Hab mir auf der Firma nen Testrechner installiert und hadere mit mir, die Kiste ins AD zu packen :roll: Werde das Teil wohl erstmal in die alte Testumgebung packen...

    Gruss Widde
     
  2. Ja ich hatte das auf meiner alten installation ging ohne probleme ;)
     
  3. Bei mir funktioniert es auch Problemlos, sogar die über GP verteilten Skripte zum Verbinden von Netzlaufwerken funktionieren ziemlich gut... ich bekomme nur beim Start eine Fehlermeldung, dass kein Zertifikat installiert sei. Weiß noch nicht genau woher das kommt, habe aber die Netzlaufwerke in Verdacht.
    Wenn da jemand eine Idee hat, immer her damit...

    Gruß
    Stefan
     
  4. OK, seit neustem braucht Windows ewig beim Anmelden, danach geht aber alles einwandfrei. Gibt es denn eigentlich sowas wie ein Bootprotokoll um rauszufinden was da so lange dauert?
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 und Active Directory - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Integration eines Linux-Web-Servers in eine Windows-ActiveDirectory-Netzwerk Windows XP Forum 6. Juli 2008
ActiveX Plug-in von Windows-Update löschen Windows XP Forum 26. Dez. 2005
Windows XP und Active Directory Windows XP Forum 10. März 2003
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr