Windows 7 und Active Directory

  • #1
W

widde

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hat jemand schon eine Windows 7 Beta in eine Windows Server 2003 Active Directory Umgebungen aufgenommen und kann über Erfahrungen oder Probleme berichten? Hab mir auf der Firma nen Testrechner installiert und hadere mit mir, die Kiste ins AD zu packen :roll: Werde das Teil wohl erstmal in die alte Testumgebung packen...

Gruss Widde
 
  • #2
Ja ich hatte das auf meiner alten installation ging ohne probleme ;)
 
  • #3
Bei mir funktioniert es auch Problemlos, sogar die über GP verteilten Skripte zum Verbinden von Netzlaufwerken funktionieren ziemlich gut... ich bekomme nur beim Start eine Fehlermeldung, dass kein Zertifikat installiert sei. Weiß noch nicht genau woher das kommt, habe aber die Netzlaufwerke in Verdacht.
Wenn da jemand eine Idee hat, immer her damit...

Gruß
Stefan
 
  • #4
OK, seit neustem braucht Windows ewig beim Anmelden, danach geht aber alles einwandfrei. Gibt es denn eigentlich sowas wie ein Bootprotokoll um rauszufinden was da so lange dauert?
 
Thema:

Windows 7 und Active Directory

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben