windows 7 und Firewire - Übertragen digitaler Videos von Kamera

Dieses Thema windows 7 und Firewire - Übertragen digitaler Videos von Kamera im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von petern, 2. Mai 2010.

Thema: windows 7 und Firewire - Übertragen digitaler Videos von Kamera Hallo, ich bin kein Experte in Sachen Hardware. Habe mir Win7 32bit-Version installiert. Zusätzlich eine...

  1. Hallo, ich bin kein Experte in Sachen Hardware. Habe mir Win7 32bit-Version installiert. Zusätzlich eine Firewire-Karte (Empfehlung von Conrad-Elektronik) eingebaut und wollte nun endlich meine Filme von meiner digitalen Kamera, JVC GR-D725E überspielen. - Geht aber nicht. - Kamera wird nicht im Explorer angezeigt. Nun habe ich keinen Pfad, auf den ich zugreifen kann. Ich habe aber einen Button, der mir anzeigt, dass die Kamera installiert ist. Im Hardware-Manager werden keine Fehler angezeigt. - Wie bekomme ich denn nun meine Filme von der Kamera auf den PC?? Ich habe da insgesamt nur recht schwache Kenntnisse. - Kann mir bitte jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

windows 7 und Firewire - Übertragen digitaler Videos von Kamera - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 stürzt ab beim versuch DV Camcorder über Firewire anzuschliessen. Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Firewire für Windows 8 PC Windows XP Forum 6. März 2013
Re: 1394 Firewire geht unter Windows 7 nicht - hab keinen Plan mehr Windows XP Forum 4. Nov. 2010
1394 Firewire geht unter Windows 7 nicht - hab keinen Plan mehr Windows 7 Forum 4. Nov. 2010
Kein Firewire bei Windows 7? Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2009