windows 7 und Firewire - Übertragen digitaler Videos von Kamera

  • #1
G

Gast37006

Guest
Hallo, ich bin kein Experte in Sachen Hardware. Habe mir Win7 32bit-Version installiert. Zusätzlich eine Firewire-Karte (Empfehlung von Conrad-Elektronik) eingebaut und wollte nun endlich meine Filme von meiner digitalen Kamera, JVC GR-D725E überspielen. - Geht aber nicht. - Kamera wird nicht im Explorer angezeigt. Nun habe ich keinen Pfad, auf den ich zugreifen kann. Ich habe aber einen Button, der mir anzeigt, dass die Kamera installiert ist. Im Hardware-Manager werden keine Fehler angezeigt. - Wie bekomme ich denn nun meine Filme von der Kamera auf den PC?? Ich habe da insgesamt nur recht schwache Kenntnisse. - Kann mir bitte jemand helfen?
 
Thema:

windows 7 und Firewire - Übertragen digitaler Videos von Kamera

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben