Windows 7 und hp pavilion dv 6500?

Dieses Thema Windows 7 und hp pavilion dv 6500? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von quinten, 14. März 2010.

Thema: Windows 7 und hp pavilion dv 6500? Kann ich win7 ohne Probleme auf das in der Adresszeile vorgestellte Notebook installieren ? Die genauen Daten des...

  1. Kann ich win7 ohne Probleme auf das in der Adresszeile vorgestellte Notebook installieren ?
    Die genauen Daten des Laptops habe ich Moment nicht zur Hand !
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. :1

    danke schonmal Gruß quinten!
     
  2. Danke für den Tipp! ;D
     
  3. Notebook läuft soweit nur habe ich jetzt festgestellt das nur wenige bis gar keine Treiber für Win7 existieren! Oder kennt jemand eine Homepage wo ich so was finde ausser die von HP da war ich schon! ???
     
  4. Leider ist HP immer noch langsam beim Aktualisieren wenn es um Treiber geht, auf der Homepgae steht auch wenn die WIN7 Treiber zur Verfügung stehen, jedenfalls die meisten Treiber sind ja beim WIN7 schon vorhanden, oder werden nachträglich zur Verfügung stehen.
    Du hast ja sicher jetzt schon mehrmals den MS Update aufgerufen ?

    Walter

    ???
     
  5. Gibt es konkrete Treiber, die Dir fehlen?

    Ich würde dann nämlich auch den gesamten Thread ins Treiber-Board verschieben, um die Suche etwas anzukurbeln...
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 und hp pavilion dv 6500? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016