Windows 7 und NAS Freigabe

Dieses Thema Windows 7 und NAS Freigabe im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Kevin2929, 20. Aug. 2010.

Thema: Windows 7 und NAS Freigabe Hallo zusammmen folgende Ausgangslage : 4 Mal PC mit Windows 7 pro. 1 Mal NAS NDAS Netdisk 1T via LAN...

  1. Hallo zusammmen



    folgende Ausgangslage :



    4 Mal PC mit Windows 7 pro.

    1 Mal NAS NDAS Netdisk 1T via LAN



    Ich möchte nun, dass auf dem NAS für jeden Benutzer ein Ordner exclusiv nur für den jeweiligen Benutzer zur Verfügung steht und ein gemeinsamer Odner für alle Benutzer erreichbar ist. Wenn ich die Freigaben bei der Festplatte erstelle, erscheinen immer "unbekannte Benutzer" darunter. Nun zu meiner Frage :



    Ich habe auf den einzelnen PC nur jeweils das Admin Konto und das Benutzerkonto des jeweiligen Benutzers eingerichtet, der auch an diesem PC arbeitet. Muss ich auf jedem PC alle Benutzerkonten einrichten, damit das "unbekannter Benutzer" in der Freigabe wegfällt ?





    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.



    Einen schönen Tag zusammen



    Gruss



    Kevin
     
  2. Wie lang ist das schon bei unbeantworteten Themen ? :thumbdown:


    *Push*
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 und NAS Freigabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server Dateidienste Freigaben gegen RADIUS authentifizieren Windows Server-Systeme 19. Nov. 2014
Windows Freigabe, Zugriff-Logs Windows XP Forum 6. Nov. 2013
Windows 7 aktiviert immer wieder Datei & Druckerfreigabe Windows 7 Forum 25. Aug. 2013
Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home Windows XP Forum 3. März 2011
Windows 7 - UMTS Stick - Fritzbox - Internet - Freigabe Firewalls & Virenscanner 21. Juli 2010